13.04.13 14:41 Uhr
 984
 

Eurolotto: Jackpot von 46 Millionen Euro geht nach Hessen

Der bislang größte Jackpot in Deutschland ist geknackt. Nur ein einziger Tipper hatte alle richtigen Zahlen.

Der Mann ist Mitte 30 und lebt in Hessen. Die genau Identität soll geheim bleiben.

Diese Lotterie wird in insgesamt 14 europäischen Ländern gespielt. Der Rekordgewinn beträgt exakt 46.079.338,80 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Hessen, Jackpot
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 21:52 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eurolotto wird doch garnicht in Deutschland gespielt.
Kommentar ansehen
13.04.2013 22:33 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Brain.exe
Du meinst wahrscheinlich "Euro Millions", das gibts in D tatsächlich nicht. Im vorliegenden Fall handelt es sich aber um die "Konkurrenzlotterie" "Eurojackpot". Die gibts erst seit 2012, ist auch in D spielbar.
Kommentar ansehen
15.04.2013 02:52 Uhr von 00nix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin 30 und aus hessen, nur finde ich den schein nicht mehr... wo kann ich mich melden? :D

@ jauchegrube: er: 30 - sie: 20 jahre jünger = aiai, im knast kann man mit dem geld auch wenig anfangen...

[ nachträglich editiert von 00nix ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall
Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?