13.04.13 13:39 Uhr
 2.073
 

Pottering - Ein neuer Trend aus den USA

Beim Pottering geht es nicht ums Kochen sondern um einen neuen Trend aus den, USA der die Illusion beim Fotografieren generiert, man würde auf einem Besen fliegen.

Dabei gibt es bei Pottering noch den Sub-Trend "Public Pottering", also das Pottering in der Öffentlichkeit.

Viva.tv hat eine Fotostrecke zusammengestellt, welche die besten Fotos des Trends zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Internet, Trend, Pottering
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 15:46 Uhr von Suffkopp
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Gehört eindeutig auch zum Obertrend "Beklopping"
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:21 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Sub-Trend"... Wird Zeit für einen Sub-Shitstorm gegen solche News...
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:29 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tsss... dann finde ich fake-fotos von Harry potter & Co. lustiger.
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:30 Uhr von Marple67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ich sollte Wahrsager werden. Das hatte ich mir doch erst vor ein par Tagen in einem Kommentar zu Vadering aus den Fingern gesogen...
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:51 Uhr von MegaIdiot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pottering? Ist doch nicht neu, Töpfern tut man schon seit ewigen Zeiten!
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert dies Pottering auch mit Gehirn?
Kommentar ansehen
13.04.2013 19:04 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geht es nur mir so ..... oder werden die Generationen nach mir immer blöder und langweiliger ????

Jeden Hirnfuck von irgendeinem Geek gleich als "Trend" zu bezeichnen ist sowas von öde ....und per Definition ist sowas auch kein Trend !
Kommentar ansehen
13.04.2013 19:11 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joo Humpelstilzchen.
Frage einfach mal den Gabba-Gandalf ;)
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat mir gesagt, du sollst nicht immer auf andere verweisen, wenn du das selbst beantworten kannst!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?