13.04.13 11:23 Uhr
 152
 

"Mass Effect": Autor der Spiele-Reihe gibt Tipps für die Verfilmung

Der Autor der Spiele-Reihe "Mass Effect", Drew Karpyshyn, hat geäußert, was er als zentrales Thema für den anstehenden Film zu den Spielen sehen würde. Die Idee im Spiel sei, dass Menschen die Newcomer im Universum darstellen und sich gegen andere Rassen durchsetzen müsse, so Karpyshyn.

Karpyshyn, der an dem Film-Projekt nicht beteiligt ist, äußerte weiter, dass diese Ausgangssituation auch für einen zweiten Film großartig sei. Im zweiten Spiel geht es um Cerberus, der den Inbegriff des Konfliktes darstellt, während die Menschen ihren Platz im Universum suchen.

"Mit den Menschen als Neuankömmlinge kann man die ganzen verschiedenen Alien-Rassen zeigen und die Zuschauer auf diese reagieren lassen. Shepard versucht seinen Weg als der erste menschliche Spectre zu finden. Es ist eine Ehre und auch eine Bürde", so Karpyshyn weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Autor, Verfilmung, Reihe, Mass Effect
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 11:23 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel-Verfilmungen waren ja bislang nicht unbedingt von großen Erfolgen gekrönt worden. Ich bin gespannt. Bei dem Potenzial wäre es schade, wenn wieder so ein Nonsens dabei raus kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?