13.04.13 11:09 Uhr
 318
 

"Minecraft"-Erfinder Markus Persson laut Umfrage zweit-einflussreichster Mensch

Der Erfinder des Spiels "Minecraft", Markus "Notch" Persson ist laut einer Liste des "Time Magazine" derzeit einer der einflussreichsten Menschen der Welt. Persson rangiert in der Liste auf dem zweiten Platz hinter Ägyptens Präsident Mohamed Mursi.

Die Liste wurde allerdings nicht auf der Basis von bestimmten Werten erstellt. Die Liste ist das Resultat einer Online-Abstimmung auf der Internetseite des Magazins. Die Platzierung Perssons zeigt allerdings den hohen Stellenwert der Spielebranche.

Die Liste der Wahl, die am gestrigen Freitag beendet wurde, wird am 18. April 2013 veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Umfrage, Erfinder, Minecraft, Markus Persson
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 12:25 Uhr von Shoiin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch eine reine Beliebtsheitsumfrage und damit wenig bis gar nicht aussagekräftig. Ansonsten würden wohl die Namen von Bankenchefs, Wirtschaftsbossen, Politikern und Geheimdienstlern ganz oben stehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?