13.04.13 10:50 Uhr
 293
 

"GTA": Rockstar Games veröffentlicht Sender aus allen Spielen

Spiele-Entwickler Rockstar Games wird als Vorgeschmack auf "GTA V" alle Radiosender der bislang veröffentlichten Spiel-Teile veröffentlichen.

Dabei sein werden Sender wie unter anderem Nico Belics Heimatmelodien von Vladivostock FM.

Die Radiosender waren immer ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre in den Spielen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Radio, GTA, Rockstar Games
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
"GTA 5": Rockstar Games geht hart gegen Money-Glitcher vor
"GTA Online": Rockstar Games spricht über das Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 10:52 Uhr von Junginho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne alle meine bisher veröffentlichten Kommentare veröffentlichen, also quasi als Veröffentlichung der Veröffentlichung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
"GTA 5": Rockstar Games geht hart gegen Money-Glitcher vor
"GTA Online": Rockstar Games spricht über das Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?