13.04.13 10:50 Uhr
 288
 

"GTA": Rockstar Games veröffentlicht Sender aus allen Spielen

Spiele-Entwickler Rockstar Games wird als Vorgeschmack auf "GTA V" alle Radiosender der bislang veröffentlichten Spiel-Teile veröffentlichen.

Dabei sein werden Sender wie unter anderem Nico Belics Heimatmelodien von Vladivostock FM.

Die Radiosender waren immer ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre in den Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Radio, GTA, Rockstar Games
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
"GTA 5": Rockstar Games geht hart gegen Money-Glitcher vor
"GTA Online": Rockstar Games spricht über das Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 10:52 Uhr von Junginho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne alle meine bisher veröffentlichten Kommentare veröffentlichen, also quasi als Veröffentlichung der Veröffentlichung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
"GTA 5": Rockstar Games geht hart gegen Money-Glitcher vor
"GTA Online": Rockstar Games spricht über das Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?