13.04.13 10:18 Uhr
 9.564
 

Dieser Smart-Fahrer wusste nicht, dass ein "BILD"-Leser ihn beobachtet

In Delmenhorst in Niedersachsen kam es jetzt zu einer wirklich "nicht smarten Idee".

Ein "BILD"-Leser beobachtete einen Mann, der einen 1,85 Meter langen Kühlschrank in einen 2,50 Meter langen Smart quetschen wollte. Obwohl das von der Logik her bereits unmöglich klingt, ließ der Mann nichts unversucht, um den Kühlschrank trotzdem irgendwie in den Wagen zu quetschen.

Irgendwann merkte er jedoch, dass es nicht klappt, egal wie weit er den Kühlschrank in den Smart schiebt. Also schnallte er den Kühlschrank einfach mit einem Gurt an seinem Auto fest und fuhr auf die Schnellstraße. Der "BILD"-Leser knipste die kuriose Aktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Smart, Leser, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 10:30 Uhr von KingPiKe
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Ist sicherlich überhaupt nicht gestellt, damit der "BILD"-Leser in die Zeitung kommt.
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:40 Uhr von sweetwater
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
eins weiß ich, sollte mich mal ein bild "leser" kurios ablichten und die bild das drucken gibts ne anzeige die sich gewaschen hat^^ persönlichkeits rechte und so, ausserdem ist die bild dreck :D
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:08 Uhr von Lan93
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter wäre ja das Bild gewesen wo der Kühlschrank festgeschnallt ist...
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:09 Uhr von alter.mann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jap, king.

die glorreiche idee kam den schwachmaten offenbar direkt nach dem auspacken des kühlschranks.
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:10 Uhr von hypertrax
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
So dumme Menschen gibts nicht...obwohl, moment mal...Crushial, bist du das auf dem Foto? :D

Würde einiges erklären...
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:39 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja verarschen kann ich mich selber
Kommentar ansehen
13.04.2013 12:09 Uhr von Uhrenknecht
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
came here for minus
Kommentar ansehen
13.04.2013 12:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach labertaeschen - tue doch nicht so. Du weisst doch ganz genau was man als 1414 bekommen kann.

Aber man sollte den BILD-Leser echt eine ANzeige an den Hals wünschen, das er den einfach so hat auf eine Schnellstraße fahren lassen ohne die Polizei zu informieren.

Aber alles egal: der einzige der dies eh glaubt ist der Autor. Bei dem ist es es oft wie in der News: er versucht mehr in den Kopf zu bekommen als rein geht.:)
Kommentar ansehen
13.04.2013 13:03 Uhr von JeeanPierre
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der BILD-Leser hat ihn doch nur fotografiert, um beweisen, dass es noch dümmere Menschen als BILD-Leser gibt.
Kommentar ansehen
13.04.2013 18:23 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich traut auf die Quelle zu klicken sieht dort ein Bild wie das festgegurtet wurde.... Mit einem leeren Karton funktioniert das bestimmt so :)
Kommentar ansehen
13.04.2013 18:43 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür sprechen auch die kreuzförmig an der Kofferraumarretierung festgehakten Gepäckspanner, die zusammen mit dem Minigurt den "Kühlschrank" so extrem fixieren, dass es nicht mal den Kofferraumdeckel, an dem die Spanner hängen, merklich herunterzieht...
Kommentar ansehen
13.04.2013 21:01 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mich getraut und die Quelle geklickt. Denke auch das der Karton leer war. Geht gar nicht anders, über die Hälfte schaut aus dem Auto und bei dem Gewicht. Nö !
Kommentar ansehen
14.04.2013 00:25 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube hochkant würde es gehen...
Kommentar ansehen
14.04.2013 05:16 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohoooo... ein BILD Leser.....
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:40 Uhr von Coala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boykottiert diesen Müll doch bitte, indem ihr keinen Kommentar abgebt. Einfach verhungern lassen.
Kommentar ansehen
15.04.2013 02:38 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dieser Smart-Fahrer wusste nicht, dass ein "BILD"-Leser ihn beobachtet"

so ein pech aber auch! Ich wußte nicht, das Weihnachten auf den 24.12. fällt
Kommentar ansehen
18.04.2013 08:51 Uhr von oollii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das ist Crushial beim Einkaufen, anders kann ich mir so ne sinnlose Sch****e als News nicht erklären.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben