13.04.13 10:13 Uhr
 10.637
 

Diese Busen-Vertiefung bei Hayden Panettiere gibt Rätsel auf (Update)

Hayden Panettiere ist die Freundin von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37). Die beiden sind seit einiger Zeit wieder ein Paar. Vor Kurzem zeigte sie sich am Strand von Miami in einem lila Bikini. Dabei munkelte man, ob sie sich die Brüste vergrößern ließ (ShortNews berichtete).

Insider wollen jetzt erfahren haben, dass sich die 23-Jährige tatsächlich die Brüste vergrößern ließ. Doch statt einer üblichen Brustvergrößerung entschied sie sich für Implantate, die über die Achselhöhle eingeführt wurden.

Es handelt sich dabei um sogenannte "Nashville-sized" Implantate. Dass an dieser Theorie tatsächlich etwas dran sein könnte, beweist die Vertiefung, die Hayden Panettiere seit neuestem zwischen ihrem Busen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Rätsel, Brustvergrößerung, Hayden Panettiere
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 10:27 Uhr von Junginho
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das war die Rechte vom Klitschko - ein übler Reflex.

Brustbeinbruch - die Spätfolgen sind auf dem Bild zu erkennen.
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:57 Uhr von kingoftf
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat Crushial die Vagina gesucht
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:30 Uhr von diemo1405
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wieder Müll
Kommentar ansehen
13.04.2013 15:36 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wow superer tolle Frau !!!(werd mich schwer hüten über Klitschkos Freundin zu lästern.:-)

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
13.04.2013 18:24 Uhr von michael1965
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Minus für den Autor und ein Minus für Hayden.
Kommentar ansehen
13.04.2013 18:34 Uhr von guitar.gangster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man das wirklich "Nashville-sized" nennt, dann wird es mit ihrer Rolle in ebendieser TV-Serie zusammenhängen, also Nashville. Das ist Method-Acting! :-)
Kommentar ansehen
13.04.2013 19:17 Uhr von olli58
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte die News handelt von irgendwelchen Pannentieren, dabei handelts sich nur um irgendne Pannefrau.
Kommentar ansehen
13.04.2013 22:20 Uhr von Krabbenburger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Heroes hat sie eine gute Schauspielerin abgegeben.Die Serie war aber auch top.Leider gibt es keine neuen Staffeln mehr.
Kommentar ansehen
14.04.2013 01:46 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja an Hayden ist wenigstens noch etwas dran, nicht so wie bei den ganzen abgemagerten Modells. Also ich würde Sie nicht von der Bettkante stoßen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?