13.04.13 10:06 Uhr
 17.291
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: So heiß ist Annemarie Eilfeld mit kurzen Haaren

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld (22) war eigentlich für ihre langen blonden Haare bekannt. Doch nun hat sie ihr Styling radikal geändert.

Sie ließ sich ihre langen Haare abschneiden. Dafür hat sie nun einen heißen Bob, mit dem sie im Vergleich zu vorher fast nicht mehr wiederzuerkennen ist. Doch das ist Absicht, denn die Sängerin möchte bei "Willkommen bei Carmen Nebel" das Publikum mit einer neuen Erscheinung überzeugen.

"Es war alles ein sehr großer Schritt für mich, aber ich muss zugeben, dass es für mich nicht schwer war, meine langen Haare und die dazugehörige Vergangenheit hinter mir zu lassen", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, heiß, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 10:33 Uhr von Jietzo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ah, na gut das ich dass jetzt weiss.
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:35 Uhr von Fapper2013
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
GEILE NEWS! Ich hab auch kurze Haare....am SACK! Und wen juckts :-D?
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:45 Uhr von Odino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:52 Uhr von SGGWD
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
@Fapper

Dich, und zwar am Sack.
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:01 Uhr von kingoftf
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Mit kurzen Haaren kommt das Pferdegesicht viel besser zur Geltung, da schafft sie es ja dann doch noch auf das Cover von Wendy
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:05 Uhr von Acun87
 
+1 |