13.04.13 09:58 Uhr
 6.669
 

Viel schlimmer als gedacht: So dreist soll es bei "DSDS" wirklich zugehen

Vor Kurzem trat der 17-jährige Erwin bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Mottoshow oben ohne auf. Kurz darauf wurde bekannt, dass die Stylisten den Kandidaten vorschreiben, was sie anziehen sollen. So musste sich Erwin offenbar ausziehen, obwohl er nicht wollte (ShortNews berichtete).

Eine bekannte Boulevard-Seite hat nun bei einem "DSDS"-Insider nachgefragt, um zu erfahren, wie es wirklich mit der Freiheit der Kleiderauswahl bei den Kandidaten aussieht. Dabei kam jedoch Erschreckendes ans Licht. Offenbar ist alles viel schlimmer und vorgeschriebener als gedacht.

So sollen selbst die Stylisten keine Handlungsfreiheit bezüglich der Kleidung haben. Stattdessen soll RTL für jeden Kandidaten eine Rolle zurechtgeschrieben haben, die derjenige dann erfüllen muss, ob er möchte oder nicht. Der persönliche Geschmack der Kandidaten spiele dabei überhaupt keine Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Rolle, Kleidung, Stylist
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 10:01 Uhr von Stefan62
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Bin schon auf die Kommentare gespannt, wie immer Leute die sich über die news beschweren und sie trotzdem anklicken.
Wenn ihr euch mal die payoutliste anschaut , wisst ihr wer hier der Depp ist....
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:31 Uhr von UICC
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ach nee oh Wunder. Am peinlichsten wenn die Kandidaten sich von Bohlen noch anhören dürfen wie kacke sie angezogen sind. HA HA *Piep* RTL.
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:31 Uhr von tutnix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja so ist das eben bei einem casting. da kriegt man alles vorgeschrieben, was man wie und wo zu tun hat.
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:18 Uhr von El-Diablo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
boah kann man diesen crushial nicht sperren lassen?
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:43 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow is ja neu...
Kommentar ansehen
13.04.2013 14:25 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich etwas nicht will dann tu ich es auch nicht. Es wird alles in den Verträgen stehen was die Leute zutun haben. Selbst schuld wenn sie sowas unterschreiben. Ist ja nicht die erste Staffel und jeder weiss wie bekannt die Leute dort werden.
Kommentar ansehen
13.04.2013 17:04 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stefan62

"Wenn ihr euch mal die payoutliste anschaut , wisst ihr wer hier der Depp ist...."


Das Blatt kann sich aber böse wenden, wenn nur einer auf die Idee kommt dem FA bescheid zu geben.

Wenn man die Gutscheine dann nicht als Einnahme beim FA angegeben hat wird es eine teure Angelegenheit.

Also mir gefällt diese payoutliste. :-)
Kommentar ansehen
13.04.2013 19:09 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit soll der Maximale Erfolg erzielt werden. Wenn jeder sich anzieht wie ein Assi werden die Untergehen. Kleiderzwang ist schon richtig, sonst wird es eine Witzparade und kein Erfolg.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?