13.04.13 09:49 Uhr
 7.156
 

Diese Frau hatte ihren ersten Sex mit 14 und trägt im Bett etwas besonderes

Die 33-jährige Diana aus Tägerwilen ist das heutige "BLICK"-Girl des Tages.

Dafür ließ sie die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie ihren ersten Sex schon mit 14 hatte.

Heute hat sie Sex gern mal unter der Dusche, und im Bett trägt sie nur ein Négligé. An sich selbst mag sie besonders ihren Po. Zudem besitzt sie rund 40 Paar Schuhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Bett, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 11:07 Uhr von Lan93
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Warum postet man das hier eigentlich als News, wenn es auf der komischen Seite doch nur ein täglicher Bildband ist?
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:31 Uhr von owned1390
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht trotz Photoshop und Make-Up noch scheiße aus.
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:54 Uhr von Comp4ny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News gab es neulich auf Bild... da war sie aber noch weiss. (o_O*) TAM-DAM-DAAAAAAA
Kommentar ansehen
13.04.2013 13:56 Uhr von kr3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na speci...
Wieder schön einen von der Palme gewedelt? Crushi und du ihr solltet euch echt mal treffen. Ihr passt zusammen...

Achja - scheiss News!
Kommentar ansehen
13.04.2013 15:49 Uhr von thor76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator78
Die Shorties für deine Prämie immer noch nicht zusammen?

[ nachträglich editiert von thor76 ]
Kommentar ansehen
13.04.2013 17:05 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*....und trägt im Bett etwas besonderes* Na und? Ich hatte bei meinem allerersten mal im Bett auch Gummistiefel an, bis mir meine damalige (erfahrerne) Partnerin sagte, was mit *nass werden* wirklich gemeint ist... :)
Kommentar ansehen
13.04.2013 17:06 Uhr von Fapper2013
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Man ist die schwarz :-D . Wie finde ich da bloss das Loch? Ach stimmt die haben ja alle ein rosa innenfutter :-D
Kommentar ansehen
14.04.2013 00:14 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer bumst sowas?
Kommentar ansehen
14.04.2013 09:27 Uhr von Evil.twin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lachhaft, ich besitze 53 paar Schuhe. Ohne Hausschuhe, natürlich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben