12.04.13 18:19 Uhr
 97
 

Kate Middleton ist Riesenfan der Kardashians und ihrer Reality-Serie

Kate Middleton und Kim Kardashian. Zwischen diesen beiden Prominenten würde man eigentlich keine Verbindung vermuten.

Nun wurde allerdings bekannt, dass Kate Middleton für ihr Leben gerne "Die Kardashians" schaut und sich selbst als großen Fan bezeichnet.

Ihren Ehemann konnte sie bisher anscheinend jedoch noch nicht für die Serie begeistern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kim Kardashian, Reality, Kate Middleton
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 18:39 Uhr von Bierpumpe1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daran sieht man das "Kate Royal" eben auch den typisch englischen Geschmack hat ,nämlich k....
Kommentar ansehen
12.04.2013 22:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und johnny kriegst nen ständer dabei so nen scheiß zu schreiben was kein schwein intressiert
crushial 3pac und du johnny alle an die wand

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?