12.04.13 17:52 Uhr
 423
 

Erste Bilder: Jetzt schneidet Mercedes auch die neue C-Klasse auf

In zwei Jahren wird der Stuttgarter Autobauer Mercedes die brandneue C-Klasse zu den Händlern rollen.

Von dieser wird es auch ein Cabrio geben. Das wurde jetzt, noch stark getarnt, bei Testfahrten abgelichtet. Während der Testwagen noch mit einem festen Dach unterwegs ist, wird es später in Serie ein normales Faltverdeck geben.

Das Design wird sich vor allem im Heckberech bei der S-Klasse anlehnen. Spitzenmodell wird ein AMG mit 450 PS sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Erlkönig, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?