12.04.13 14:08 Uhr
 1.743
 

Fußball: Reaktionen zu deutsch-spanischen Champions-League-Halbfinalpartien

Bei der Champions League wird es zu zwei außergewöhnlichen Aufeinandertreffen kommen, denn in beiden Partien spielen deutsche und spanische Mannschaften gegeneinander: FC Bayern München gegen FC Barcelona und Borussia Dortmund gegen Real Madrid (ShortNews berichtete).

Die Reaktionen über die Auslosung folgten prompt. Bayern-Keeper Manuel Neuer sprach von einem finalwürdigen Match und warnte vor Weltfußballer Messi, der nicht "aufblühen" dürfe.

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp freut sich ebenfalls auf Madrid, zudem das der Gegner, "von den drei möglichen Kontrahenten (ist), den wir in dieser Saison schon einmal geschlagen haben".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Champions League, Real Madrid, FC Barcelona
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 14:17 Uhr von blabla.
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
„¸¨°øº¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º
¨°º¤ø„¸ VISCA ¸„ø¤º°¨
„ø¤º°¨ BARÇA ¨°º¤ø
¸„ø¤º°´¸„ø¤ºº¤ø„¸¨°º¤

Möge der bessere gewinnen und auch den Pott holen!
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:15 Uhr von azru-ino
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
wenn bayern und dortmund ins finale kämen wäre das legendär
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:18 Uhr von Slaydom
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@blabla
Das wäre nach dem CL Verlauf diese Saison Dortmund^^ und das sage ich obwohl ich kein Dortmund fan bin^^
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:10 Uhr von sicness66
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wo war Dortmund gegen Malaga besser ?
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:20 Uhr von Xanoskar
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Torchancen, zweikampfstatistik, eckbälle Ballbesitz, ansehnlicher... ahc lässt sich ewig fortführen sicoo
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:02 Uhr von fuxxa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Denke Dortmund wird rausfliegen. Real ist viel stärker als in der Hinrunde und Dortmund vergibt zu viele gute Chancen. Die Abwehr ist auch nicht wirklich sicher.

Bayern könnte es schaffen, wenn Messi nicht 100 Prozent bringt und Robben draußen bleibt. Sie müssten aber schon das Hinspiel gewinnen, wenns geht mit 2 Toren. AC Mailand hatte im Heimspiel vorgemacht, wie es gehen kann. Sie sollten versuchen mit Ribery und Müller auf den Außen auf schnelle Konter zu spielen und hinten kompakt stehen. Wenn sie versuchen das Spiel zu machen, fliegen sie meiner Meinung nach raus
Kommentar ansehen
13.04.2013 08:34 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA ,man darf sich wohl im Finale auf einen weiteren"El Clasico" freuen.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben