12.04.13 13:52 Uhr
 1.550
 

"Halte meine Klappe": Boris Beckers über das Aus seiner Ex mit Oliver Pocher

Ex-Tennisstar Boris Becker hinterließ quasi einen Nicht-Kommentar über das Liebes-Aus zwischen seiner Ex und Oliver Pocher.

"Ich habe von der Pochertrennung schon vor einiger Zeit erfahren und halte ganz einfach mal meine Klappe dazu...", twitterte Becker.

Anscheinend wollte Becker das Thema über seine Ex-Verlobte Alessandra (ehemals Sandy Meyer-Wölden) schon kommentieren, denn zweimal setzte er an mit "Wo fange ich an....?" und "Ich überlege noch...".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Aus, Beziehung, Boris Becker, Oliver Pocher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 13:59 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So So...Boris Becker "s"
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:31 Uhr von Justus5
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aber, sei´s drum: Recht hat er, Klappe halten.
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:26 Uhr von Redditor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man sieht der aufgedunsen aus auf dem foto und jetzt hält er seine klappe ja doch nicht darüber und sagt "ich hab nichts dazu gesagt" was ja auch ne Art ist sich ja dazu zu äußern damit auch ja keiner den Knaben vergisst
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:24 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Buergerschreck,
allerdings haben wir auch nicht in Wimbledon gewonnen.
Dafür können wir sofort losplappern, nur...jedes unterbelichtete It-Girl kann das leider auch.
Also, da muß ich jetzt aber lange nachdenken, was mir lieber wäre.
In der Zwichenzeit kannst du ein Snickers essen gehen, wärend ich überlege....
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch unwichtig. Das muss man nicht auch noch kommentieren.
Kommentar ansehen
13.04.2013 12:02 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Boris macht zwar nicht alles richtig in Bezug auf Frauen, aber immerhin hat er seine Kohle nun über Jahrzehnte lang gut verwaltet. Da kursieren keine Pleitegeier Gerüchte. Bei Ric Flair schaut das ganz anders aus.. ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?