12.04.13 13:42 Uhr
 182
 

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ziehen sie wieder zusammen?

Scheinbar wollen Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammenziehen. Robert habe vorgeschlagen, ein gemeinsamen Haus zu kaufen. Dies ließ ein Freund der beiden in einem Interview verlauten.

Nach ihrer Trennung wegen Kristens Seitensprung hatten sich die beiden langsam wieder angenähert, wollten es aber ruhig angehen.

Seit Pattinson von längeren Dreharbeiten aus Australien zurück ist, scheinen die beiden unzertrennlich zu sein. Sollten sie sich demnächst wieder vier Wände teilen kann man wohl davon ausgehen, dass Robert Kristen ihren Ausrutscher endgültig verziehen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Beziehung, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 13:42 Uhr von Annaberry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, die beiden sind ein schönes und glaubwürdiges Paar. Ich würde mir wünschen, dass bei ihnen in Zukunft alles gut läuft und sie zusammenziehen.
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:57 Uhr von -Count-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Annaberry

Wenn interessiert das denn?
Kommentar ansehen
13.04.2013 11:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dies ließ ein Freund der beiden in einem Interview verlauten. " - Aha, der Imaginäre ´Freund´ der immer mit dabei ist und alles notiert ist auch wieder mit dabei.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?