12.04.13 13:40 Uhr
 579
 

Hund zerfetzt 500 Dollar: Besitzer wollen Geldscheinreste bei Bank umtauschen

Ein amerikanisches Pärchen ließ ihren Hund für 45 Minuten alleine im Auto, wo dieser sich mit 500 Dollar vergnügte, die die beiden im Wagen liegen gelassen hatten.

Der Hund fing an, die fünf einzelnen 100-Dollar-Scheine zu fressen und die Besitzer fanden bei ihrer Wiederkehr nur noch Fetzen ihres Geldes vor.

Die beiden wollten die Geldscheinreste noch bei einer Bank umtauschen, doch diese weigerte sich. Letzte Hoffnung ist nun noch die Abteilung für Gravur und Drucksachen der amerikanischen Schatzkammer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, Hund, Besitzer, Umtausch, Geldschein
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 14:31 Uhr von Delios
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hier in Deutschland hat man ein Umtauschrecht wenn der Geldschein noch zu über 50% vorhanden ist.
Aber ehrlichgesat hab ich auch kein Mitleid mit denen. 500$ einfach mal so im Auto liegen zu lassen ist mehr als nur fahrlässig...
Kommentar ansehen
13.04.2013 05:10 Uhr von visnoctis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@delios: ganz so einfach ist es nicht, tatsächl kommt es darauf an, WELCHE hälfte, nämlich die mit der registrierung, sonst könnte man ja jeden schein halbieren und beide hälften nacheinander abgeben
Kommentar ansehen
13.04.2013 14:20 Uhr von hennerjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@visnoctis Lies nochmal... da steht ÜBER 50%
Schwer die aus einem Schein zweimal rauszubekommen.

Übrigens reichen auch die Seriennummern
Kommentar ansehen
15.04.2013 03:38 Uhr von visnoctis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hennerjung eigentl wollt ich ja auch eher betonen, daß es die richtige hälfte sein muß, sonst würden wohl auch 51% nichts nützen :P
Kommentar ansehen
15.04.2013 04:40 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eben doch.
Beide Seriennummer oder mehr als 50%. Weil mit 49% bekommst den net umgetauscht.
Kommentar ansehen
14.12.2013 22:53 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Geldschein (zumindest die Euro Scheine) hat 2x die Seriennummer aufgedruckt... links unten und rechts oben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Jan Böhmermann erster deutscher Comedian in der US-Talkshow "Late Night"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?