12.04.13 13:18 Uhr
 15.715
 

"Big Bang Theory"-Darstellerin: Sheldon Cooper und seine Freundin bleiben sexlos

Mayim Bialik spielt in der erfolgreichen TV-Serie "Big Bang Theory" Amy Farrah Fowler, die Freundin des Nerds Sheldon Cooper, doch deren Beziehung ist platonischer Art.

Die 37-Jährige will auch nicht, dass es einen Schritt weiter geht und die beiden Sex haben: "Ich mag uns, so wie wir sind".

Bialik findet es süß, wie das Paar einen nicht-sexuelle, aber dennoch intime Beziehung führt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Sex, Freundin, The Big Bang Theory, Sheldon Cooper, Mayim Bialik
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 13:24 Uhr von Leimy
 
+54 | -7
 
ANZEIGEN
Ey sorry, aber Belange aus TV-Serien sind keine News!
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:32 Uhr von mennse
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, jeder der diese Serie kennt weiß das.
Das ist keine News.
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:39 Uhr von Malcolm1337
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das soll doch wohl nen Witz sein, oder?? Wird langsam Zeit Shortnews den Rücken zu zeigen.. Was die hier als NEWS durchgehen lassen ist ja nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:42 Uhr von Redditor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sheldon Cooper UNS seine freundin... da hab ich schon aufgehört zu lesen
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:49 Uhr von 1199Panigale
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das wird doch wirklich immer dämlicher hier !
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:53 Uhr von Rychveldir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie schafft es so ein Tippfheler am Checker vorbei??

"Big Bang Theory"-Darstellerin: Sheldon Cooper uns seine Freundin bleiben sexlos
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:04 Uhr von RazonT
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Top News: Peter Parker von Spinne gebissen!

[ nachträglich editiert von RazonT ]
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:05 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gute News bekommen ein + !

Schlechte News ein - !
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:07 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@RazonT

OMG !!! Ich muß das unbedingt schnell meinen Kumpel den Jeti sagen. Boah :-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:10 Uhr von RazonT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815: Richt ihm schöne Grüße aus! Hab ihn lange nicht mehr gesehen.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:12 Uhr von angelthevampyr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also laut beziehungsvertrag soll es aber körperlich werden nach einer bestimmten zeit..
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:55 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RazonT

Kann Dich verstehen. Der ist so schwer zu erwischen, vielleicht ist er ja mal wieder in Atlantis versumpft. Aber ich bestelle Ihm schöne Grüße von Dir. :-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:58 Uhr von FETTLORD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, ich hats mir ja schonmal überlegt, aber mit dieser news höre ich auf shortnews zu lesen. Früher war die Qualität der news doch deutlich besser, schade das es nur noch solche dummen "reporter" gibt die nur kacke einliefern.
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:09 Uhr von Skyfish
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel

Immerhin war es ja interresant genug, das du die News angeklickt hast und auch noch nen Kommentat hinterlässt. Beschäftigst du dich immer so mit "Dreckscheiße" die dich nicht interessiert?
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:58 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skyfish diese Leute haben leider nichts anderes im Leben als den Leuten mitzuteilen was die denken.
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:04 Uhr von mort76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hoenipoekel,
was hindert dich daran, diese brandheißen News über eine Monitor-Folge selber zu schreiben, wenn sie denn so beachtenswert war?
Hirnerweichung?
Ist dein Gehirn schon so von der Realität losgelöst, daß du selber nichts sinnvolles mehr schreiben kannst?
Kommentar ansehen
12.04.2013 20:09 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Still a better lovestory than Twilight!
Kommentar ansehen
12.04.2013 21:45 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News aus einer TV-Serie.....ist es denn schon so weit?
Kommentar ansehen
13.04.2013 01:04 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Borgir,
siehst du doch.
Und?
Hast du ihn überlebt, den Untergang des Abendlandes und unserer Kultur, weil mal über eine Serie berichtet wird, statt über Titten?
Kommentar ansehen
13.04.2013 05:38 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
McVit:
"Das liegt wohl daran, dass er ein Liebhaber von Poposex im echten Leben ist."

Und ist das jetzt verwerflich? Oder zeigst du nur allen wie homophob du bist?
Kommentar ansehen
13.04.2013 08:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76

komm mal ein wenig runter.

Es geht nicht darum, dass über eine Serie berichtet wird. Es geht darum, dass der Inhalt einer Serie als News verkauft wird.
Kommentar ansehen
13.04.2013 08:29 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber McVit, das ist bei Neil Patric Harris auch so und er kann überzeugend einen Hetero darstellen. Es hat wohl weniger mit der sexuellen Neigung des Schauspielers zu tun oder glaubst Du, dass sich die Darsteller sich ihr Drehbuch selbst schreiben...und Poposex kann man auch durchaus als Hetero haben und gut finden, muss man aber nicht...
Kommentar ansehen
13.04.2013 10:22 Uhr von limasierra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fiktive News für Menschen mit fiktivem Leben.
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:32 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir auch nciht vorstellen..
das Sheldon..irgendwas mit sex anfangen kann..

eigentlich ist sex nicht wirtschaftlich..
es kostet viel energie..und wenne fertig bist..haste auch noch ne menge zeit verschwendet...

der denkt schon richtig

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben