12.04.13 12:39 Uhr
 923
 

Fußball/Champions League: Diese Partien gibt es im Halbfinale zu sehen

Am heutigen Freitag fand die Auslosung zum Halbfinale der Champions League statt. Mit zwei spanischen Vereinen (Real Madrid und FC Barcelona) und zweien aus der Bundesliga (Borussia Dortmund und Bayern München) waren zwei nationale Duelle nicht unwahrscheinlich.

Es kam allerdings anders: Auf den FC Bayern München wartet im Halbfinale der gefürchtete FC Barcelona. Die Münchner dürfen zuerst Zuhause antreten. Der frisch entthronte deutsche Meister Borussia Dortmund hingegen wird sich mit Real Madrid messen müssen. Auch der BVB darf zuerst Zuhause ran.

Mit dieser Auslosung ist sowohl ein rein spanisches, als auch ein rein deutsches Endspiel am 25. Mai in London möglich. Auf das "Wunschlos Borussia Dortmund", das Bayern-Manager Uli Hoeneß jüngst geäußert hatte (ShortNews berichtete) muss er im Halbfinale also verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Halbfinale
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel