12.04.13 12:39 Uhr
 912
 

Fußball/Champions League: Diese Partien gibt es im Halbfinale zu sehen

Am heutigen Freitag fand die Auslosung zum Halbfinale der Champions League statt. Mit zwei spanischen Vereinen (Real Madrid und FC Barcelona) und zweien aus der Bundesliga (Borussia Dortmund und Bayern München) waren zwei nationale Duelle nicht unwahrscheinlich.

Es kam allerdings anders: Auf den FC Bayern München wartet im Halbfinale der gefürchtete FC Barcelona. Die Münchner dürfen zuerst Zuhause antreten. Der frisch entthronte deutsche Meister Borussia Dortmund hingegen wird sich mit Real Madrid messen müssen. Auch der BVB darf zuerst Zuhause ran.

Mit dieser Auslosung ist sowohl ein rein spanisches, als auch ein rein deutsches Endspiel am 25. Mai in London möglich. Auf das "Wunschlos Borussia Dortmund", das Bayern-Manager Uli Hoeneß jüngst geäußert hatte (ShortNews berichtete) muss er im Halbfinale also verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Halbfinale
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München
FC Bayern München: Thomas Müller wird Online-Trainer für Fußballtricks
Fußball/FC Bayern München: Spielt man nun mit zwei Stürmern unter Ancelotti?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 12:48 Uhr von diezeeL
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bayern München : Borussia Dortmund im Finale ... in der Vorrunde war Dortmund schon besser als Real (4 Punkte) und wenn es eine Mannschaft gibt, die Barcelona schlagen kann - dann ist es Bayern München.
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:51 Uhr von saber_
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@diezeel

real ist jetzt staerker als in der vorrunde...das wird ein riesen happen fuer beide deutschen mannschaften!

fuer mich persoenlich sind alle spiele 50:50... ich sehe nirgendwo einen favoriten...


ich freue mich innerhalb der naechsten paar wochen 5 finalspiele sehen zu duerfen... absolut gut:)

und hoffentlich wird das letzte ein deutsches derby
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:55 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
sehe BVB auch etwas stärker als Real an und FCB - FCB wird halt die Tagesform entscheiden.
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:56 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse!!!

Da dürfen wir uns ja am 25. Mai auf ein deutsch-deutsches Finale freuen... :-))
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:25 Uhr von WWM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
So dumm von Hoeni im cl Halbfinale auf Dortmund treffen zu wollen! Wer cl Sieger werden will muss eh in der Lage sein alle drei anderen zu schlagen... und nen deutsches Finale wäre doch für den deutschen Fuba unendlich geil!!!

Aber nein, soweit denkt der werte herr nicht!
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:05 Uhr von magnificus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
"Auf den FC Bayern München wartet im Halbfinale der gefürchtete FC Barcelona. "

eher

Auf den FC Barceloner wartet im Halbfinale der gefürchtete FC Bayern München. :)

So geile HF Spiele.
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:35 Uhr von MadAxx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Magnificus bringt es auf den Punkt...in beiden Partien gilt : wer da wohl wen zu fürchten hat !?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München
FC Bayern München: Thomas Müller wird Online-Trainer für Fußballtricks
Fußball/FC Bayern München: Spielt man nun mit zwei Stürmern unter Ancelotti?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?