12.04.13 12:41 Uhr
 3.409
 

Jude verpackt sich in Plastiktüte: Glaube verbietet, über Friedhöfen zu fliegen

Ein orthodoxer Jude wurde in einem Flugzeug fotografiert, wie er komplett in einer Plastiktüte gehüllt auf seinem Platz sitzt.

Der Mann erklärte sein skurriles Verhalten damit, dass sein Glaube es ihm verbiete, über einen Friedhof zu fliegen.

Der Mann gehört zu der Gruppe der Kohein und die Plastiktüte soll eine Art Barriere zwischen ihm und den Toten aufbauen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Flugzeug, Jude, Glaube, Plastiktüte
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 12:44 Uhr von Dark_Niki
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
und die Flugzeughülle stellt keine Barriere da? oO hmm..
*facepalm
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:46 Uhr von crono4worx
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Was es nicht alles gibt... ja ja der glaube ist dran schuld das man sich in in Plastik einhüllen muss.

Wer leichter glaubt wird schwerer klug.
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:47 Uhr von blade31
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Jehowa hats trotzdem gesehen HA HA

oh mann finde ich alle Religionen peinlich
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:50 Uhr von Jaecko
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat Jehowa gesagt!!...
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:54 Uhr von atrocity
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, wenn das luftdichte(!) Flugzeug nicht genug Barriere bietet dann hilft sicher eine dünne Plastiktüte weiter xD

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:58 Uhr von grotesK
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie immer:

Religiöse haben ´nen gehörigen Schuss. Alle.
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:19 Uhr von Leimy
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Als die Verbote und Gebote des Judentums erfunden wurden, konnte man noch gar nicht fliegen. Wie ist es möglich, dass da so etwas drin stehen soll? Und dass Plastik davor schützt wohl auch eher nicht. Da sieht man mal wieder wie sehr in alte Schriften irgendetwas hineingedeutet wird, was dort einfach nicht drin steht.
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:40 Uhr von ~frost~
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
vorallem woher wusste er, dass der Flieger gleich über einen Friedhof fliegen wird?
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:51 Uhr von 1199Panigale
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für sowas gibts Psychiater !!!
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:59 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist mit seinem Kollegen daneben???
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:18 Uhr von Fomas
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, Plastik. Das bekannte Mittel, um sich gegen böse Geister abzuschirmen. Hätten die Leute damals im Mittelalter das mal schon gehabt, dann hätten sie sich besser gegen Poltergeister und Co. verteidigen können. In dieser Zeit hätte ein solches Verhalten wohl kaum für Aufregung gesorgt, denn ungefähr auf dem geistigen Stand des Mittelalters befindet sich auch eine solche Aktion.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:18 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte auch von einem Dummkopf sprechen.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:21 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mir nicht sehr behagen, wenn in meinem Flieger jemand in Plastikfolie verpackt herumsäße. Frage mich allerdings, ob es mich wundert, das die Fluglinie dies duldet. Jein.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:50 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es nicht besser, die Toten einfach in Plastiksäcken zu verscharren? Wenn der Sarg nicht für eine Barriere ausreicht...
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:47 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ne einfache Flugzeughülle kann Tote nicht aufhalten! Die lassen sich von nichts außer 0,5mm dickem Platstik stoppen...
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:51 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als er die Tüte wieder abgelegt hat kamen bestimmt schon die netten Herren in den weißen Kitteln XD

Kontrolliert demnach jedes Mitglied dieser Gruppierung des Judentums vor einem Flug ob das Flugzeug über einen Friedhof fliegt? Oo
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:11 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da hätten sich mal lieber seine Eltern mit einer Plastiktüte geschützt......
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:26 Uhr von Bleissy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hey ma im ernst wen interessiert denn das
von mir aus kann der nackt lambada tanzen
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:37 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub eher, der Sitznachbar hat in eingewickelt, weil er so stinkt
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:45 Uhr von Gnarf456
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, wie peinlich, was manche erwachsenen Menschen so treiben, weil es in irgendeinem Jahrtausende alten Buch steht.
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:59 Uhr von malibubeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soll er doch machen was er will, wenigstens zieht er niemand anders mit rein...
Kommentar ansehen
12.04.2013 18:40 Uhr von weimargg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott, haben sie dem ins gehirn geschissen, nicht dieser mensch ist krank sondern die menschen die ihn zu dem gemacht haben was er jetzt ist, also lehrer, eltern, umfeld....

[ nachträglich editiert von weimargg ]
Kommentar ansehen
12.04.2013 19:10 Uhr von Gothminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum steigt so einer dann in ein Flugzeug und pilgert nicht zu Fuß? Die Wahrscheinlichkeit über Friedhöfe zu fliegen dürfte exorbitant hoch sein.
Kommentar ansehen
12.04.2013 19:21 Uhr von Treibeis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll er denn zu Fuß gehen, wenn er eingetütet fliegen darf?
Kommentar ansehen
12.04.2013 20:41 Uhr von labertaeschchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...einfach schön drauf lassen und weiter atmen...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben