12.04.13 12:40 Uhr
 405
 

Studie: Männer brauchen ein halbes Jahr um kleine Reparaturarbeiten anzufangen

Laut einer britischen Studie brauchen Männer ziemlich lange, um kleinere Reparaturarbeiten im Haus zu beginnen.

Im Durchschnitt dauert es demnach sechs Monate, bis sich die Männer dazu aufraffen können, etwas zu streichen oder auszubessern.

Grund dafür sind Zeitmangel, Können oder mangelnde Begeisterung für diese Arbeiten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Studie, Arbeit, Haus
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 12:42 Uhr von Dark_Niki
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Männer brauchen ein halbes Jahr um kleine Reparaturarbeiten anzufangen"

NUR?? :)
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:56 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache es wird gemacht ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:03 Uhr von Didatus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Mann sagt, das er sich drum kümmert, dann kümmert er sich auch darum. Es gibt keinen Grund ihn alle sechs Monate daran zu erinnern. ;)
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:23 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir liegt es weder am Zeitmangel noch am Können noch an der mangelnden Begeisterung. Bei mir ists die Einsicht, ob das Teil schon so kaputt ist, dass es sich lohnt es zu reparieren. :)
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:31 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kennt die Studie aber die Argumente meiner Frau nicht.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?