12.04.13 11:02 Uhr
 7.181
 

Forscher wollen in irdischem Gencode Spuren Außerirdischer gefunden haben

Zwei Wissenschaftler aus Kasachstan machen jetzt mit einer Entdeckung Schlagzeilen. Die beiden haben, so ihre Aussagen, ein intelligentes außerirdisches Signal in irdischem Gencode entdeckt.

Die beiden erklärten, dass sie bei einer Analyse des irdischen Gencodes eindeutige Hinweise auf einen "Schöpfer" oder "Manipulator" unserer Zellen gefunden haben.

Mit ihren Thesen bekommt die Theorie, dass die Menschen das Ergebnis eines zielgerichteten außerirdischen Eingriffs sind, neue Nahrung.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Forscher, Außerirdische, Kasachstan, Gene, Spuren
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 11:02 Uhr von spencinator78
 
+20 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:13 Uhr von jeNova-
 
+20 | -15
 
ANZEIGEN
Grenzwissenschaften ist gut geschrieben, gut recherchiert und bietet meist gute Quellen, weiß eh nicht warum da soviele rumheulen.

Das ist btw ein sehr interessantes Thema, diese These gibts ja grade im Bereich der Preastronautik schon ne Ewigkeit und wenn man sich damit beschäftigt ist es gar nichtmal so unlogisch (Zumal wir nur sehr wenig von unserem Gencode entschlüsselt haben). Geschichtlich gucke man sich mal die Schöpfungsgeschichte der Sumerer an, etc.
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:16 Uhr von Bildungsminister
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich will gar nicht über die Quelle und die News urteilen, aber ich frage mich insgesamt wo hier die Neuigkeit ist. Diese These gibt es, wie jeNova schon sagt, sehr lange, und wurde auch in diversen Studien behandelt.

Wer sich wirklich für diese Thematik interessiert sollte "Vernetzte Intelligenz" lesen, da wird im Grunde genau das hier behandelt. Wohlgemerkt ist das Buch von 2001!

Ich fand das Buch wirklich interessant, und wenn man ein wenig unvoreingenommen an die Sache heran geht, dann ist es auch nicht mehr ganz so spinnerhaft, wie es initial wirken mag.
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:20 Uhr von angelthevampyr
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
seit Prometheus wissen wir es doch schon.
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:22 Uhr von jeNova-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister, die News ist das nun wohl erstamlig recht handfeste "Beweise" für diese These gefunden wurden. B.z.w. zumindest mal nicht auf natürliche Weise erklärbare Anonalien in unserer DNA. :)
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:39 Uhr von paok
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Die ersten 2 Genetisch erschaffenen Menschen sind Adam und Lilith, mit Lilith war/en "die/der Schöpfer" aber nicht ganz zufrieden und schufen Eva.
Die Schlange umschlungen im Baum, soll symbolisch die DNA darstellen.
"Gott schuf uns nach seinem Ebenbild" kommt nicht von ungefähr, meine Meinung.
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:43 Uhr von Slyzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
interessante Idee. Wer sich allein schon in der Schule mit der DNA auseinandergesetzt hat und etwas interesse in Mustererkennung etc. hat (ja nicht viele haben das^^), hat auch schon damals erkannt, dass die DNA doch ganz interessante Eigenschaften hat.

Der Beitrag auf grenzwissenschaft ist aber relativ schlecht geschrieben. Etwas mehr Information und weniger Verweise auf die Grenzwissenschaft darin wäre doch besser gewesen...

Letztenendes ist doch alles Grenzwissenschaft, solange es nicht widerlegt oder mit einer guten Theorie untermauert wird.
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:22 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also ich hatte mit 14 schon den Verdacht das wir ein Experiment von einer anderen Lebensform sind. Nur fragt sich wann das Experiment beendet ist und was dann aus uns wird?
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:10 Uhr von maxyking
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ paok

a ja klaro genau in der Bibel steht alles. Mann muss es sich nur raus suchen und so lange zurecht interpretieren bis es passt.
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:38 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
12.04.2013 11:43 Uhr von Slyzer , wobei die wissenschaftliche Theorie auch nur gültig ist , weil sie einer Logik folgt die man nicht beweisen muss. man überlässt es anderen diesen Gegenbeweis zu erbringen. Wissenschaft ist und bleibt ein ausschluss von möglichkeit, um am ende die einzig gangbare Lösung zu bekommen.Einfacher ausgedrückt , man lernt aus fehlern.
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:02 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Lucas
>> Nur fragt sich wann das Experiment beendet ist und was dann aus uns wird? <<

den derzeitigen umständen und der ereignistafel nach "bald".

@Real
>> die wievielte Inzuchtgeneration wären wir dann heute? Niemand, der bei Verstand ist, sieht in der Bibel einen Tatsachenbericht. <<

die mit der zeit entstandenen "kopierfehler" erforderten bei der auswahl der partner keine direkte verwandtschaft, wie etwa bruder/schwester, wo gendefekte eher weitergegeben werden und sich kein besseres/gesundes gen durchsetzen kann.

bezüglich des verstandes, sollte man ihn auch mal gebrauchen.

ansonsten auch nix für ungut...
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:20 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Real
>> Mit wem sollen sich die Kinder von Adam und Eva denn anderes fortgepflanzt haben, als mit ihren Geschwistern und Eltern? <<

ja mit wem denn wohl?
die geschwister würde ich der logik nach meinen.

seit dem degeneriert jede spezies.... das ich mit meiner einschätzung wohlmöglich nicht völlig daneben liege zeigt dir hoffentlich folgender videobeitrag: http://www.youtube.com/...

falls dadurch deine grauen zellen positiv angeregt wurden, dürfte meine gute tat für heute vollbracht sein ^^
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:37 Uhr von Nasa01
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Seit der Geschichte damals mit dem Bigfoot der angeblich gefangen wurde - oder so in etwa -
hab ich nicht mehr auf die Quelle geklickt und werd es auch in Zukunft nicht ändern.
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:48 Uhr von Atheistos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Möglich ist Vieles. Dann sollte man sich aber auch fragen, weshalb Delfine so intelligent sind. Ich würde nämlich behaupten, dass diese, würden sie an Land leben und über die gleichen Anatomischen Voraussetzungen wie die der Menschen verfügen, eine ähnliche Entwicklung durchgemacht hätten.
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:52 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Real
>> Die Kirche ist natürlich dagegen, denn ohne dumme Menschen bleiben die Kirchen leer. <<

"Vatikan sperrt Kreationisten aus"
http://www.spiegel.de/...

von dem abgesehen das die kirchen sowieso immer leerer werden scheint zumindest die katholische kirche ganz und gar mit deiner linie konform zu gehen.
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:36 Uhr von Atheistos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mit Papageien, Delfinen, Elefanten und Kraken haben die Aliens vorher erst noch geübt.
Kommentar ansehen
12.04.2013 19:23 Uhr von Again
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ jeNova-:
"und wenn man sich damit beschäftigt ist es gar nichtmal so unlogisch"
Es ist auch nicht unlogisch, dass unsere beiden außerirdischen Schöpfer Frank und Loisl heißen. Es ist aber trotzdem eine absurde Annahme.

"Zumal wir nur sehr wenig von unserem Gencode entschlüsselt haben"
Der genetische Code ist sehr wohl entschlüsselt und auch auf dem Bereich der Junk-DNA hat sich einiges getan.

@ paok:
"Die Schlange umschlungen im Baum, soll symbolisch die DNA darstellen."
Aha. Und die ältesten bekannten Darstellungen die das zeigen kommen wohl aus dem Mittelalter ^^

@ Slyzer:
" hat auch schon damals erkannt, dass die DNA doch ganz interessante Eigenschaften hat."
Ja. Nur deutet keine davon auf einen Schöpfer hin.

@ kobra28:
" Man wird das Gefühl nicht los, dass ihm hier »irgendjemand« in die Quere kam, und das war der vor 40 000 Jahren auftauchende Cro-Magnon-Mensch bzw. der Homo sapiens, erschaffen und geleitet von einer fremden Intelligenz."
Das Gefühl habe ich noch nie gehabt. Der Neanderthaler war ja nicht die erste Spezies die jemals ausgestorben ist.

"Wurde der Homo sapiens abgespalten von den Urmenschen und in eine neue – schnellere – Richtung gelenkt, so wie die »Fremden« es für nötig hielten?"
Schneller? Schneller wäre es gewesen dem Neanderthaler kulturell auf die Sprünge zu helfen.

@Topic:
Quelle:
"Ein solches "biologisches SETI-Signal" könnte demnach aus einer Abfolge von DNA-Bausteinen bestehen, deren mathematische und semantische Struktur nicht durch das darwinistische Evolutionsmodell erklärt werden könnte."
Der genetische Code ist aber durch Evolution erklärbar. Etwa wie es Woese schon in den späten 60ern gemacht hat (ob es so war sei mal dahingestellt).

Quelle:
"Anhand des Genoms wollen shCherbak und Makukov eine präzise Ordnung in der Darstellung zwischen Nukleotiden und Aminosäuren gefunden haben."
Und genau sowas lässt sich durch Evolution erklären.

Die Quelle hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und eigentlich nichts erklärt.
Hab leider keine Zeit für das Paper, aber wen es interessiert, hier ist die PDF:
http://arxiv.org/...
Kommentar ansehen
12.04.2013 22:13 Uhr von pippin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann bezahlt der grenzdebile Möchtegern-Wissenschafts-Blog denn Leute, um hier so ein positives Bild zu erhalten???

Dieses Grenzwissenschafts-Gedöns ist nur das, was der Name sagt, an der Grenze zu Wissenschaft, aber eben nicht auf der Seite der Wissenschaft!

Halbwahrheiten und Hirngespinste zu pseudo-wissenschaftlichen "Erkenntnissen" aufzubauschen ist schon Erich von Däniken und den L. Ron Hubbard nicht gelungen.

Da sind mir ehrlich gesagt sogar die Leute lieber, die an einen Gott - welcher Art auch immer - glauben, als die, die in allem, was sie sich selber nicht erklären können, das Wirken Außerirdischer sehen.

Wieso müssen es denn eigentlich Außerirdische gewesen sein, wenn man die gefundenen Muster nicht mit Darwins Theorie erklären kann? Vielleicht gab es ja auch schon früher auf der Erde selber eine weitaus höher entwickelte Spezies, die ein bisschen mit den "Neuen", die da als Homo Sapiens bezeichnet werden, herumgedoktort hat!
Kann das jemand widerlegen?
Nein?
Dann behaupte ich das jetzt einfach mal!
So, dazu muss ich jetzt erstmal einen Artikel für Grenzwissenschaften verfassen: "Pippin beweist, dass es eine inzwischen ausgestorbene Rasse auf der Erde gab, die schon vor Jahrmillionen gentechnische Manipulationen an anderen Rassen vorgenommen hat!"
Kommentar ansehen
13.04.2013 01:23 Uhr von y0h0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenraten gewonnen!
Kommentar ansehen
13.04.2013 17:46 Uhr von mennse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Scheiß.
Kommentar ansehen
14.04.2013 02:42 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ist denn niemandem aufgefallen dass Menschen, im Gegensatz zu allen Tieren bis auf Kleinigkeiten kaum an unsere Umwelt angepasst sind? Einige könnten mehr Toleranz-Empfinden lernen, wenn sie schon mal keine Vorstellungskraft mitbringen und an Ihrer "sicheren, gewohnten Realität" klammern, denn das asoziale Runterputze bringt keinem was.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 11:51 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Delfine versuchen uns schon seit Jahren zu sagen, dass wir Einspruch einlegen sollen, die Erde wurde von den Mäusen bestellt und bezahlt und die Menschheit ist nur ein Teil des riesigen Computers "Erde", der herauskriegen soll, warum die Antwort auf die Frage aller Fragen "42" ist. Und 5 Minuten, bevor wir die Antwort endlich haben, kommen die Vogonen und jagen die Erde für eine Hyperraumstraße in die Luft *g*

Was wird hier also für ein Gewese gemacht? So ein Drecksplanet, ich habe keinerlei Mitleid.

Minusklicker haben keine Ahnung von echten Klassikern der Filmgeschichte und gucken wohl nur Scriptet-Reality.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben