12.04.13 07:39 Uhr
 17.302
 

20-jährige Kandidatin sorgt mit diesem Busen bei "GNTM" für Staunen

Am gestrigen Donnerstag wurde eine neue Folge von "Germany´s Next Topmodel" ausgestrahlt.

An einem Fotoshooting in Leoparden-Print-Klamotten nahm auch die Krankenschwester Sabrina (20) teil, die die Traummaße: 84-65-96 hat. Doch während des Shootings begeisterte etwas ganz anderes: ihr Busen. Dieser spielte die Hauptrolle.

"Mein Gott, sind die groß", sagte Kandidatin Carolin (20). "Prall, und die glänzen so schön", erklärte Marie (16).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, ProSieben, GNTM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Kaufmann liegt im künstlichen Koma
Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 08:18 Uhr von Zintor-2000
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat echt Brüste? Dann hat die schon etzt keine Chance mehr ;)
Kommentar ansehen
12.04.2013 08:22 Uhr von Blackbird80
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine lächerliche "News"
Kommentar ansehen
12.04.2013 09:17 Uhr von gossip
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
WO SIND DIE TITTEN, DIE IM TITEL ANGEPRIESEN SIND?
Ich hatte mir schon die Hose runtergezogen und mich auf diesen einen Busen gefreut, aber nein - stattdessen wird mir nur wörtlich erklärt, dass dieser prall ist und schön glänzt ...

Hose hoch gezogen, minus gegeben
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:38 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
84-65-96 das heißt doch die Titten sind zu klein der Bauch zu Fett und der Hintern zu Dick.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:00 Uhr von -Count-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mein Gott, sind die groß"

Sind sie das? Dank Push-up-BH kann man aus wenig etwas mehr machen...^^
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:13 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@-Count-
Das habe ich auch gedacht!
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:26 Uhr von Strabak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehe immer noch keine titten
Kommentar ansehen
12.04.2013 20:11 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihi, er hat Busen gesagt!
Kommentar ansehen
12.04.2013 20:53 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenns nich im Kopf is, muss es ja irgendwo anderes hin!
Kommentar ansehen
12.04.2013 22:10 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens lenken die hupen vom gesicht ab