12.04.13 07:06 Uhr
 5.577
 

Diese Frau hatte erst mit 20 Sex - aber zeigt sich jetzt oben ohne

Die 27-jährige Angela aus Uzwil SG hatte erst mit 20 das erste mal Sex. Heute zeigt sie sich in "Blick" oben ohne.

Das tut sie, weil sie Spaß haben will, so Angela. Als ihren Fetisch bezeichnet sie Dessous, davon hat sie rund zehn Stück.

Weiter verriet sie, dass sie heute Sex gern unter der Dusche statt nur im Bett hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, oben ohne
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 08:55 Uhr von CrazyCatD
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Hatte erst mit 20 Sex"
Mit 20 was? Frauen, Männern oder vielleicht doch Jahren?
Kommentar ansehen
12.04.2013 09:07 Uhr von Jem110
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die kann froh sein das überhaupt jemand mit Ihr Sex macht!
Kommentar ansehen
12.04.2013 09:20 Uhr von gossip
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Spenci, heute ist der Tag der Tage: seit Jahren warte ich auf den Augenblick, dass man über jemanden eine News schreibt, die im Abstand von sieben Jahren ihren ersten Sex hat UND auch noch blank zieht.
Jetzt kann ich in Frieden sterben
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:40 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, wo nehmen die nur immer diese Voglescheuchen her?!
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:08 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh..nein erst mit 20. Dann hat sie ja nur noch gut 30 Jahre für ihr Sexleben. Oh, nein, wie schlimm.. was soll sie nur machen?!?


Also bitte ;)
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:52 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UUUUUUUUUhhhhhhhhhhhh Bbrrrrrrrrrrr da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:15 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat ja der dicke Nachbarsjunge mehr Titten
Kommentar ansehen
12.04.2013 16:09 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"... für Blick ist es leichter einen Reporter nach Thailand zu schicken..."

Falsch. Die Reporter sind bereits alle dort!
Kommentar ansehen
12.04.2013 17:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Grund mehr, NICHT in die Schweiz zu fahren

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben