11.04.13 21:11 Uhr
 138
 

Frank-Walter Steinmeier sicher: SPD wird aus Umfragetief kommen

Der SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat sich jetzt zum Thema Bundestagswahl und den momentanen Umfragewerten geäußert.

Dabei zeigte er sich zuversichtlich, dass die SPD bis zum Herbst aus dem Umfragetief herauskommen werde.

Weiter geht er davon aus, dass sich an den aktuellen Zahlen noch viel ändern wird. Hinzu kommt, dass der Wahlkampf noch nicht einmal gestartet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Bundestagswahl, Frank-Walter Steinmeier, Umfragetief
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 21:23 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar..
aber dann wird er schon unter der erde liegen
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:10 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auch ein anderer Steini kann die Karre nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Es ist schließlich Gabriels Politik, die dort vertreten wird. Dieser Nichtsnutz ist eigentlich schuld. Mir kanns recht sein, vom Sozialismus habe ich genug "Wohltaten " erfahren, danke.
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:18 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wob bleibt unser Gerhard? :-)
Kommentar ansehen
11.04.2013 23:23 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie denn?
Inhalte haben doch schon bei der letzten Wahl keine Sau interessiert und die ganzen Idioten haben die Union gewählt, obwohl vorher klar war was für eine Scheiße ihnen blüht.
Kommentar ansehen
12.04.2013 04:37 Uhr von Pixwiz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus dem Tief aber nur, weil die anderen noch tiefer sinken?
Sonst seh ich da keine Chance...
Kommentar ansehen
12.04.2013 10:42 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zeus - War Ossi, 40 Jahre. das reicht für ein Leben. Mehr braucht keiner.
Kommentar ansehen
12.04.2013 12:35 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quade34 also ich fand die Zeit in der DDR gar nicht so schlecht. Nun ich wünsche sie mir deshalb aber auch nicht zurück.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?