11.04.13 19:24 Uhr
 3.551
 

Lustiger Schnappschuss: Dieser VW Bulli hat sich bestens "versteckt"

Einen skurrilen Schnappschuss machte jetzt ein Leser der "BILD"-Zeitung in Hamburg.

Darauf zu sehen ist ein VW Bulli, der sich mit seiner Klinker-Optik bestens dem Haus angepasst hat, vor dem er parkt.

"Ich habe ihn im ersten Moment vor der Klinker-Fassade gar nicht wahrgenommen. Das ist doch ein toller Diebstahlschutz", so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: VW, Schnappschuss, Bulli
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 19:32 Uhr von Kanga
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
naja...so ein toller Diebstahlschutz wird es ja nu nicht sein..
aber..die idee is voll klasse...
da hat sich beim bemalen einer mühe gegeben
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:35 Uhr von kingkosu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das hast du perfekt als "News" versteckt...
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:47 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hätte er aber auch die Fenster vom Haus ans Dach des Busses malen müssen, sonst sieht man den Bus doch sofort.
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:05 Uhr von kingoftf