11.04.13 19:13 Uhr
 13.186
 

Was ist mit den Beinen von Miley Cyrus passiert? - Viel nackte Haut

Miley Cyrus ist normalerweise nicht dafür bekannt, die längsten Beine zu haben. Doch das hat sich nun möglicherweise geändert.

Am gestrigen Mittwoch wurde sie abgelichtet, wie sie mit kurzen Hot Pants und Sky Heels unterwegs war.

Dabei fiel jedoch auf, dass ihre Beine plötzlich bis in den Himmel zu ragen schienen. Dazu kam, dass ihre Beine zusätzlich noch nackt waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Haut, Bein, Himmel
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 19:19 Uhr von Kanga
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
na die wird sich auf ne streckbank gelegt haben..
Kommentar ansehen
11.04.2013 19:40 Uhr von whoa
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ich würde Sie nicht von der Kante schubsen ;)

Edit: Crushial kauf dir ´ne Fleshlight ... es gibt drei verschiedene Ausführungen!

[ nachträglich editiert von whoa ]
Kommentar ansehen
11.04.2013 19:44 Uhr von stoske
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Furchtbare Frau. Physisch wie psychisch. Und durch ihre Karriere von klein auf an dazu völlig verschoben, arrogant, dekadent und weltfremd. Eigentlich ein ziemlich armer und bedauernswerter Mensch.
Kommentar ansehen
11.04.2013 19:51 Uhr von Feinwerkzeug
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dass sogar fünf über mir wirklich die news kommentieren, statt zu fluchen..zeigt dass shortnews tatsächlich an einem niveau angekommen ist, wo sie auch bleiben sollte ;) ab heute nur noch titten news finde ich! zeit für nichtsaussagende nachrichten, ich mach mit...
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:10 Uhr von deus.ex.machina
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
lange Beine gut und schön, aber was hilft es, da sie ein Gesicht hat wie ein eingetretenes Kellerfenster?
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:19 Uhr von LastManStanding
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. Tittennews for ever.

Wer was anderes erwartet, darf hier nicht herkommen. Ist in den Pausen immer recht kurzweilig hier.

Allerdings sollte man die Seite auch entsprechend anpassen. CrushisTittenpunktde oder diewildencrushispunktde oder oder oder
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:22 Uhr von mould
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Crushial - mir ist klar, aufgrund deiner permanenten shit-news, das du lebensgroße bravo-poster und sonstigen schnickschnack von diesem individuum dein eigen nennst.
boulevard journalismus sollte hier keinen einzug finden. als newsschreiber bist du nutzlos. mit news im richtigen sinne (problems of the world), kann man dich defenitiv zum desinformer, um wahre probleme zu umgehen, einstufen.
bleib den armen newsreadern, die keine ahnung haben einfach fern. du bist kein verlust.

[ nachträglich editiert von mould ]
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:35 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja für Titten !!! Ansonsten. Bein-extensions ? Nackte Haut bis in den Himmel. Wow... Mir fällt außer Titten, fast ganz nackt, kurios, furios, Mysteriös, Kariös echt nix anderes mehr ein. Überdosis Short News.... Ich geh erst mal den Jeti besuchen,nur wo ist mein Ufo? Ich weiß schon wieder nicht wo ich das Ding geparkt habe, war da aber irgendwie so naß und feucht, dunkel nicht ganz so hell, hmm.
Kommentar ansehen
11.04.2013 21:41 Uhr von CasiDerBoese
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Photoshop :-)
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:00 Uhr von Simmaring
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Miley Cyrus ist normalerweise nicht dafür bekannt, die längsten Beine zu haben. Doch das hat sich nun möglicherweise geändert."

Was dümmeres hab ich nie gelesen :D :D :D
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:05 Uhr von xSounddefense
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Simmaring


"[..blabla] Dazu kam, dass ihre Beine zusätzlich noch nackt waren."
Ich fands als typische Crushialphrase zum Schluss auch fantastisch xD :D:D

[ nachträglich editiert von xSounddefense ]
Kommentar ansehen
11.04.2013 23:29 Uhr von EIKATG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://upload.wikimedia.org/...


für alle die, die auf richtig lange Beine stehen... ;)
Kommentar ansehen
12.04.2013 00:29 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scheiße ist die heiß! :))

die wird auch von tag zu tag geiler.. Oo
Kommentar ansehen
12.04.2013 01:05 Uhr von mr.boerse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich muss mal ehrlich sagen, ich glaube mir würde Crushial irgenwie fehlen. Das mein ich Ernst. Ja ich weiß die News sind der allerletzte Gallensaft einer verwesenden Kuh, aber mir würde der tägliche *facepalm* und die Aufregung welch ein fu******* Scheiß hier gebracht wird, welchen eh keine Sau interessiert, fehlen. Aber am meisten würdet ihr mir fehlen liebe Kommentatoren, wo jedes mal ein Shitstorm los bricht wenn Crushial bspw. von scheiße berichtet die stinkt :)
Kommentar ansehen
12.04.2013 10:31 Uhr von rodl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher sah die geil aus. Aber schon die Kurzhaarfrisur geht garnich :S
Kommentar ansehen
12.04.2013 13:18 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nackte Beine können nicht über eine Hackfr.... hinwegtäuschen.
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:18 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich könnte k***