11.04.13 17:25 Uhr
 1.004
 

US-Medien beschweren sich über Heidi Klums deutschen Akzent: Niemand versteht sie

Das deutsche Topmodel Heidi Klum sitzt auch in der amerikanischen Casting-Show "America´s Got Talent" und offenbar gibt es dort Probleme wegen ihres starken deutschen Akzents.

"Heidi könnte auch gleich Deutsch sprechen, so schwer ist es manchmal, ihr Englisch zu verstehen", beschwerte sich der Produzent der Sendung.

Nun hat man Angst, dass die Sendung wegen Klum floppen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Beschwerde, Akzent, America´s Got Talent
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 17:52 Uhr von mennse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder die Klum labert ja auch wie ein Wasserfall...
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:57 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht der Akzent, die Stimme ist das Problem...
Kommentar ansehen
11.04.2013 18:07 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ F-13

Joan Rivers ist jetzt also "die Amerikaner"? Ist ja interessant.
Kommentar ansehen
11.04.2013 18:49 Uhr von Pils28
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die Amis von Utah bis Texas auch alle auch reines Oxfordenglisch sprechen! ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2013 19:02 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt...
das sie für die meisten einfach in zu hohen tonlagen redet..

hunde neben ihr fangen sofort das jaulen an..wenn sie anfängt zu reden
Kommentar ansehen
12.04.2013 10:21 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Macht ja nix. Es ist sowieso unwichtig was sie redet.
Kommentar ansehen
12.04.2013 11:46 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt eine Menge Menschen in den USA die mit Akzent sprechen. Hab noch nie gehört, dass das da ein Problem ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?