11.04.13 16:56 Uhr
 3.752
 

Einfach nur Sex: Frauen packen zum Thema One-Night-Stand aus

Die Statistik ist eindeutig: Jeder zweite Deutsche im Alter von 20 bis 45 Jahren hatte schon mindestens einmal einen One-Night-Stand.

In der "BILD" erzählten jetzt eine Reihe von Frauen von ihren Erlebnissen beim One-Night-Stand. Zum Beispiel Franzi, 25 Jahre alt und Krankenschwester. Bei ihr funkte es zwischen ihr und einem Patienten gewaltig und so kam es einige Tage später zum Sex.

Alles schief hingegen ging bei Jana, 31. In der Wohnung des auserwählten Mannes gab es Rotwein auf dem Teppich, eine kratzbürstige Katze und noch eine blutige Nase: aber keinen Sex.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Stand, Thema, One-Night-Stand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 18:28 Uhr von diemo1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Müll
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:09 Uhr von c0kac0la
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Kommentar .. Whoop whoop
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:56 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2013 08:37 Uhr von Slideshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Nicht von dir auf andere schließen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?