11.04.13 16:23 Uhr
 239
 

Slogan-Panne: Leiharbeitsfirma will nicht mit SPD in Verbindung gebracht werden

Die SPD hat für ihren Wahlkampf den Slogan "Das Wir entscheidet" ausgesucht, doch dummerweise benutzt den seit Jahren auch eine Leiharbeitsfirma (ShortNews berichtete).

Der Propartner möchte nun rechtlich dagegen vorgehen, auch wenn man anfangs keine juristischen Schritte einleiten wollte. Doch eine Verbindung zu Peer Steinbrück sei ein Nachteil, wie Christophe Cren, Chef von Propartner, meint.

Die Leiharbeitsfirma benutze den Slogan schon seit Jahren, hatte ihn sich aber nicht rechtlich schützen lassen: "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen", so Cren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Panne, Peer Steinbrück, Verbindung, Slogan, Leiharbeitsfirma
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab
Peer Steinbrück: "Anonyme Briefkastenfirmen sind eine Riesenschweinerei"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 16:40 Uhr von Perisecor
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen.

Ich jedenfalls würde lieber in Verbindung mit der NSU als der SPD gebracht werden. Die NSU hat auch nur 10 Menschen in 10 Jahren auf dem Gewissen.
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:40 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch schlimmer als die Verbindung mit der SPD ist die Verbindung zum Fettnäpfchen-Suchgerät Peer Steinbrück, das wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab
Peer Steinbrück: "Anonyme Briefkastenfirmen sind eine Riesenschweinerei"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?