11.04.13 15:33 Uhr
 363
 

"Alternative für Deutschland - AFD" 1.500 Mitglieder werden zum Parteitag erwartet

Die in Gründung befindliche Partei "Alternative für Deutschland - AFD" wächst kräftig. Mittlerweile sind über 7.500 Mitglieder eingetreten.

Zum Gründungsparteitag in Berlin am 14. April 2013 haben sich bereits 1.500 Mitglieder angemeldet.

Zur vorweg veranstalteten Gründungsversammlung des Nordrhein-Westfälischen Landesverbandes der AFD am 12.4.2013 haben sich über 400 Leute angemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: niederntudorf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Parteitag, Alternative für Deutschland, Anmeldung
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 16:29 Uhr von mardnx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

hmm, ich finde im direkten vergleich mit den anderen parteien macht die afd einen positiven eindruck. ich würde gerne wissen warum du das so siehst bzw. welche tatsachen stützen deinen standpunkt.
mfg
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:27 Uhr von skytrain
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel:

Niemand hat Ihnen verboten, erst einmal etwas Ahnung zu erwerben, bevor SIe so einen Stuß schreiben.
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:52 Uhr von mardnx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn man das programm ließt und nicht so wie ich, kein kronisches vertrauensproblem mit der politik allgemein hat, klingt das alles sehr fair.

https://www.alternativefuer.de/...

mein problem ist das keine partei eine neuaufsetzung des GG thematisiert. es handelt sich beim gg um eine übergansverfassung. es sind einige punkte enthalten die kurz nach dem krieg zwar sinnvoll waren aber mittlerweile eine last darstellen und uns auserdem keine echte souveränität zusprechen.

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 02:14 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur diese FDP + unterstützen?

Sehr empfehlenswert: http://www.geolitico.de/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?