11.04.13 14:30 Uhr
 5.501
 

Erfindung: Dieser Mantel soll die eigene Freundin ersetzen

Aus Japan kommt jetzt eine äußerst skurrile Erfindung. Dabei handelt es sich um einen Mantel, der sich in erster Linie für einsame Männer eignen soll.

Denn der kann das Vorhandensein einer Freundin simulieren. Das geschieht durch einen Gürtel und mitgelieferte Kopfhörer.

Während die dem Träger "Tut mir leid, ich bin zu spät" ins Ohr flüstern, kann eine Maschine den Gürtel zusammenziehen und so eine Umarmung simulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Freundin, Erfindung, Simulation, Mantel
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 14:41 Uhr von SilentPain
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
was für ein Schwachsinn - sowas können sich nur Japaner ausdenken
Kommentar ansehen
11.04.2013 14:46 Uhr von TheUnichi
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@SilentPain

Richtig, die sind halt etwas offener für so was, da sitzt der Baumstamm nicht nen Meter tief im Arsch

Hier auf SN laufen genug Leute rum, für die so was interessant wäre. Ich sag nur Crushial. Schwachsinn? Möglicherweise. Und dennoch wird es sich verkaufen, denn es gibt immer eine Zielgruppe :)
Kommentar ansehen
11.04.2013 15:03 Uhr von 24slash7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klar DER Gürtel ist maskulinum
Kommentar ansehen
11.04.2013 15:05 Uhr von Doided
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der Gürtel auch kochen?
Kommentar ansehen
11.04.2013 15:15 Uhr von jschling
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja isses nun wie der Titel sagt ein Mantel, oer eben nur dieser Gürtel ?

Umarmen ist ja ganz nett, ersetzt aber doch nicht wirklich die Frau und noch weniger die Freundin.
Ich glaub da wart ich doch lieber auf eFrau 2.0
"Sie" muss ja nicht intelligent sein, aber ein paar mehr Funktionen sollte "sie" schon besitzen *g*
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:19 Uhr von MegaIdiot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum dachte ich eigentlich zu erst daran, dass der Mantel einem Erleichterung verschafft?
Hm...


Auf jeden Fall: Forever Alone Guy wird sich freuen.
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:41 Uhr von D_C
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TheUnichi

"Richtig, die sind halt etwas offener für so was, da sitzt der Baumstamm nicht nen Meter tief im Arsch"

LOL, der war gut.
Wie offen die sind, kann man am besten an einem verpixelten J-Porn sehen.
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:53 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig interessant wird es erst, wenn es den Mantel auch als Hose gibt:
Der Mantel ist die Ehefrau, die Hose ist dann die Freundin ;)
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:42 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@D_C

Oder du hast bisher einfach nicht die richtigen Quellen gefunden...
Kommentar ansehen
11.04.2013 21:35 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine richtige simulierte Freundin wäre mal was. Leute die niemals eine Freundin abbekommen könnte das gefallen. Dieses Textil hier finde ich aber hauptsächlich lächerlich. Da ist nun wirklich nicht viel Simulation vorhanden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?