11.04.13 14:20 Uhr
 202
 

Moody´s lobt die Türkei für ihre Friedensgespräche mit der PKK

Die renommierte Ratingagentur Moody´s hat die Türkei ausdrücklich für ihr Engagement zur Forcierung der Friedensgespräche mit der kurdischen Terrororganisation PKK gelobt. Dadurch werde insbesondere der südöstliche Teil des Landes attraktiver für ausländische Investoren.

Die Gespräche der türkischen Regierung mit dem inhaftierten PKK-Führer Abdullah Öcalan wurden auch von den EU-Staaten wohlwollend kommentiert. Man ist sich hier einig, dass die Friedensverhandlungen der türkischen Wirtschaft einen positiven Impuls geben werden.

Vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung gilt es als wahrscheinlich, dass die Türkei noch in der ersten Jahreshälfte im Investment-Ranking hoch gestuft wird. Die Türkei war bereits kürzlich von zwei namhaften Ratingagenturen hoch gestuft worden.


WebReporter: s3xxtourist
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, PKK, Lob, Moody´s
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung
Thüringen: AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz nicht ausgeschlossen
Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 14:37 Uhr von s3xxtourist
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Haberal

Wo viel gesät wird, da wird eben auch eine große Ernte eingefahren- auch wenn manche Leute es nicht wahr haben wollen- von Nichts kommt Nichts....
Kommentar ansehen
11.04.2013 15:00 Uhr von s3xxtourist
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Dungalop

Und- was willst Du mir jetzt damit sagen?
Kommentar ansehen
11.04.2013 15:27 Uhr von psycoman
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Simpel, das Ranking wurde hochgestuft, ist aber immer noch schlecht. Ein Account hätte jetzt auch gereicht, BirTechstantinberal.
Kommentar ansehen
11.04.2013 16:06 Uhr von Perisecor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das Ranking wird auch nicht erneut von derselben Agentur angehoben.

Und wo wenig ist, da kann eben viel wachsen - das ist beim Wirtschaftswachstum so, aber auch beim Ranking.

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
11.04.2013 16:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Moodys Rating BA1:

"Non Investmentgrade speculative
Spekulative Anlage. Bei Verschlechterung der Lage ist mit Ausfällen zu rechnen"

"Nicht als Investment geeignet

Ba – Sehr abhängig von wirtschaftlicher Gesamtlage"


Juhu!
Ist das nicht toll, wie gut die Türkei da steht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?