11.04.13 12:41 Uhr
 254
 

Beziehungen wie "Kleinkinder": Rihanna und Chris Brown

Laut der Internetseite viva.tv verhalten sich viele Promis in ihren Beziehungen oftmals wie Kleinkinder: Mal ist man zusammen, mal nicht.

Rihanna und Chris Brown sollen wieder zusammen sein. Allerdings würden beide dauernd streiten und Chris hat seine Finger auch mal bei anderen Frauen.

"Wie viele von euch sind verliebt? Wie viele von euch hassen die Liebe? Wie viele von euch verdammt noch mal verstehen sie nicht? Ich bin eine davon", so Rihanna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Rihanna, Chris Brown, Promipärchen
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 12:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr nachzulesen zu dem unfassbar interessanten Thema gibt es bei der Quelle. Mehr konnte ich leider nicht unterkriegen.
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:46 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Presse sind wie Kleinkinder. Glauben alles, was man ihnen erzählt.
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:52 Uhr von Skyfish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mehr nachzulesen zu dem unfassbar interessanten Thema gibt es bei der Quelle."

Hmm, ich gehe hier mal von Ironie aus. Wenn dem so sei (und da geb ich dir vollkommen recht), warum schreibst du über so nen Käse?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?