11.04.13 12:32 Uhr
 424
 

"You´re the one that I want": Kim Jong-un sang in Schulaufführung von "Grease"

Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un war offenbar nicht immer so anti-amerikanisch eingestellt wie heute und spielte einst in einer Schulaufführung des Musicals "Grease" mit.

Kim sang damals in seiner Schule in Bern, Schweiz, Hits wie "Summer Nights" oder "The One that I want" mit. Neu entdeckte Fotos zeigen den Diktator bei der Aufführung.

Der damals Jugendliche war zudem ein Fan von Comics und Hollywood-Filmen wie "Jurassic Park".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Jong-un, Aufführung, Singen, Grease
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 12:49 Uhr von Canay77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Grund um NK anzugreifen
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:46 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was wird wohl Wahr sein was sie uns über die Medien erzählen. Wie viele Kriege haben die Nordkoreaner in den Letzten 50 Jahren überhaupt geführt ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?