11.04.13 12:24 Uhr
 1.234
 

US-Talkmaster droht: Gebt Justin Bieber den Affen oder wir töten David Hasselhoff

Das Kapuzineräffchen von Superstar Justin Bieber wird nun seit dem 28. März dieses Jahres in Deutschland festgehalten. Bieber konnte die für die Einreise erforderlichen Papiere nicht vorweisen, weshalb das Äffchen Mally in München konfisziert wurde.

In den USA hat nun Talkmaster Jimmy Kimmel eine scherzhafte Drohungen gegen Deutschland ausgesprochen. "Deutschland, gebt den Affen zurück oder wir killen David Hasselhoff!".

Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen sprengte Kimmel in seiner Talkshow noch einen Schokoladenkuchen, der mit einer Deutschlandfahne versehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Drohung, David Hasselhoff, Talkmaster, Jimmy Kimmel
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 12:34 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
boha Gähn
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:34 Uhr von tafkad
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Macht das und danach den Bieber ebenfalls....
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:38 Uhr von Dennis112
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Image dass deutsche David Hasselhoff Fans sind hat auch mehr er selbst geprägt als die deutschen.
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:40 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
War David Hasselhoff laut eigener Aussage nicht für den Fall der Mauer verantwortlich? Von daher hab ich nichts dagegen, meinen Segen hat der Talkmaster.
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:49 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhh, ok deal, wir behalten den Affen :D
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:57 Uhr von Sn0opY1988
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kriegsdrohung !!!! wo sind unsere Atomwaffen..... und Merkel jong un ? -.-
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:05 Uhr von TripleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HALTET DEN AFFEN FEST! HALTET DEN AFFEN FEST!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?