11.04.13 12:09 Uhr
 5.897
 

TV-Moderator René Kindermann trennt sich von seiner Frau

Der TV-Moderator René Kindermann und seine Frau Uta Deckow-Kindermann gehen künftig getrennte Wege. Am vergangenen Dienstag gab der 38-Jährige die Trennung bekannt.

"Nach neun gemeinsamen Ehe-Jahren haben wir im Januar einvernehmlich unsere Trennung beschlossen. Wir stehen weiterhin in einem guten Verhältnis zueinander und werden uns nach wie vor gemeinsam um das Wohl unserer beiden Kinder kümmern", so Kindermann.

Über die genauen Gründe der Trennung wurde nichts mitgeteilt. René Kindermann ist aus Sendungen, wie "Riverboat" oder "Sport im Osten" bekannt, seine Noch-Frau ist Politikchefin im MDR Landesfunkhaus Sachsen. Beide haben zwei gemeinsame Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Trennung, Moderator, René Kindermann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm