11.04.13 11:38 Uhr
 2.907
 

Tipp: So purzeln die Kilos richtig

Fast jeder Mensch hat sich schon mal an einer Diät versucht und die meisten hatten kurz nach dieser die verlorenen Pfunde wieder auf den Hüften.

Je schneller man abnimmt, desto größer die Gefahr, dass man wieder schnell zunimmt. Dieses Problem wird den meisten zum Verhängnis.

Am besten stellt man seine Ernährung langsam um und lässt sich mit der "Diät" zeit. Wer langsam isst und vor dem Essen trinkt, ist schneller satt und kann so schon Kalorien sparen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Ernährung, Diät, Abnehmen, Tricks
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 11:49 Uhr von ~frost~
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oder sich einfach mehr bewegen? Eine Mahlzeit am Tag mit Salat ausfüllen und die anderen zwei Hauptmahlzeiten ganz normal essen worauf man Lust hat.
Oder man lässt die Kilos einfach auf der Hüfte und lässts sich schmecken!

Ich bin Vertreter der ersten Variante :)
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:23 Uhr von Joeiiii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und was daran ist jetzt die "News"?
Kommentar ansehen
11.04.2013 16:06 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@deereper du vollpfosten hör auf so eine scheixx zu schreiben
Kommentar ansehen
11.04.2013 18:11 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese "news" wurde uebrigens vor einigen monaten durch recht umfangreiche studien widerlegt.
Kommentar ansehen
12.04.2013 00:52 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phyra,
ach ja?
Was wurde denn wiederlegt?

Soll man jetzt doch lieber eine Hauruck-Diät machen?
Macht trinken nicht mehr satt?
Ist langsames Essen jetzt ungesund und kontraproduktiv?

Klär mich bitte auf...
Kommentar ansehen
12.04.2013 15:59 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sind denn das fuer dumme fragen mort76? O_o
natuerlich fuellt fluessigkeit den magen, aber, es macht nicht direkt satt, da das saettigungs gefuehl unter anderen von den aufgenommenen und vom koerper benoetigten naehrstoffen abhaengt, und der drite punkt.. nunja.

meine aussage betrifft logischerweise die kernaussage der nachricht, dass man mit langsamen schritten besser abnimmt, das ist falsch und wurde widerlegt.
Kommentar ansehen
13.04.2013 01:19 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phyra,
du kannst jedes x-beliebige Diätkonzept nehmen, das dir einfällt- irgenndjemand hat dessen Wirksamkeit garantiert schon angezweifelt ("wiederlegt"), oder eine Handvoll Argumente dagegen vorgebracht.
Beim einen hilft das eine, beim anderen irgendein anderes Konzept- das ist alles.

Jeder Arzt wird dir sagen, daß man sowas schonend und langsam angehen soll, weil die Belastung sonst zu groß ist.

Und solange du nicht verrätst, wer das wo wiederlegt hat, ist deine Aussage ziemlich wertlos, weil ohne Fakten und Namen.

Das ist, als würde man darüber streiten, wer der beste Maler oder Musiker ist- es wird immer irgendwen geben, der deine Wahl richtig schlecht findet und das auch begründen kann.

Ich kann dir nur sagen: ich habe seit Olympia 10 Kilo (ca. 9% meines Körpergewichts bei 1,92m) abgenommen und mache eine ähnliche Diät, also...was gibts da zu wiederlegen?
Das ist nun mehr als ein halbes Jahr her- wann soll der Jojo-Effekt denn nun kommen?
Ich warte...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben