11.04.13 10:04 Uhr
 311
 

iPhone 5S soll in drei verschiedenen Farben auf den Markt kommen

Über verschiedene Farben beim kommenden iPhone 5S wurde schon mehrfach spekuliert. Nun sind diesbezüglich neue Informationen auf dem aus Japan stammenden Blog "Mac Otakara" aufgetaucht.

Diese Informationen sollen aus einer "vertrauenswürdigen Quelle" stammen. Dementsprechend soll das iPhone 5S neben einem schwarzen und einem weißen mit einem Gehäuse in einer dritten Farbe auf dem Markt kommen.

Welche Farbe es sein soll, wurde in dem Blog allerdings nicht geschrieben. Laut "Mac Otakara" wird es Apple aber spätestens im Juli verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, iPhone, Farbe, iPhone 5S, Gehäuse
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 10:07 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß die Wand an. Drei Farben? Das... das... das ist ja besser als nur zwei Farben! Wenn das mal kein Verkaufsargument ist. Ich meine - Hallo? Drei Farben! Was soll man da noch überlegen?

Ick glöbs nicht...
Kommentar ansehen
11.04.2013 11:32 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwarz und weiss sind keine farben, sondern grautöne. wer aber ein eifoun kauft, ist selber schuld.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?