11.04.13 10:02 Uhr
 1.382
 

Brandneues Modell: Jetzt will auch Skoda bei den kompakten SUV mitmischen

Der Markt für kompakte SUV boomt wie nie zuvor, und davon will in Zukunft auch der tschechische Autobauer Skoda profitieren.

Deshalb bringen die Tschechen 2016 ein komplett neues und eigenes Modell an den Start. Der bekommt den Namen Snowman und soll oberhalb des Yeti positioniert werden.

Der soll ernsthaft dem Mercedes GLA Konkurrenz machen. Die Preise sollen bei rund 23.500 Euro starten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, SUV, Skoda
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 15:32 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm wenn der das auf dem Bild ist und so kommen wird... mir gefällt der

besser als son komischer Dacia Dokker... oder was das sein soll^^
Kommentar ansehen
11.04.2013 16:06 Uhr von Marco73230
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der soll ernsthaft dem Mercedes GLA Konkurrenz machen."

ich lass mich gern überraschen, aber das ist hier wohl eher Wunschdenken
Kommentar ansehen
11.04.2013 17:16 Uhr von MegaIdiot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird bestimmt eine Standard Karosserie von VW sein, mit dezenten Änderungen am Motor und ein Chassis im Corporate Design.
Wie Passat und Superb, Fabia und Golf, ...
Ganz normales Baukastensystem halt.
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:26 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ froestel ist doch klar, den Yeti haben sie versaut, der kam leider nicht so wie das Concept-Car aussah... leider. Nun das Bild ist jetzt kein Concept aber wie ich von Larson weiß beruhen die Retuschen auf Internas. Kann gut sein das der jetzt doch mal nach was aussieht und Skoda aus den Fehlern gelrnt hat.
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:52 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
den aktuellen Fabia haben die auch bisl versaut find ich... aber super Auto... aber der könnte auch noch ein größeres Facelift abbekommen
Kommentar ansehen
12.04.2013 08:04 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich ist er ja nicht unbedingt, allerdings frage ich mich immer noch, was der Sinn von SUV´s sein soll ?
Platz hat man in den meisten Kombis mehr, wer etwas für neben der Strasse braucht, kauft sich einen Geländewagen. Kann mir höchstens Vorstellen, dass manche Leute gerne Hoch sitzen ?

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?