11.04.13 09:47 Uhr
 355
 

Sylvie van der Vaart in neuem Liebesglück

Jetzt, wo Rafael van der Vaart mit Sylvies bester Freundin zusammen ist, schwelgt auch Sylvie wieder im Liebesglück.

Er heißt Guillaume Zarka, ist 33, ein Jahr jünger als Sie selbst, Franzose, attraktiv und reich. Der Geschäftsmann entstammt einer sehr wohlhabenden Familie und gilt als Gründer von "GZ Com", einer Informatikfirma, die sich auf Infobildschirme in Taxen spezialisiert hat.

Gefunkt soll es schon vor einem Monat haben, auf der Twitter-Seite ihres Liebhabers ist Sylvie aber noch nicht zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart, Guillaume Zarka
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 09:59 Uhr von Marknesium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spart euch diese ganzen "oh die arme" kommentare,
das war doch von anfang an klar das beide "fremdgegangen" sind. wobei, sagen wir eher in wem andrem verknallt waren, man weiß ja nicht ob beide es von beiden wussten das sie wen andren hatten.

ER hatte nur pech als erster in den news gewesen zu sein!

abartig wie dumm die menschen in fb sind und ihr pausenlos an die seite schreiben wie leid es ihnen tut etc.

haha lächerlich.
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist alles für die Medien inszeniert, nachwievor. Mehr ist das nicht.
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:34 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich aber froh

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?