11.04.13 09:45 Uhr
 645
 

Schleswig-Holstein: Polizist an unbekanntem Virus gestorben

Ein Virus hat einen Polizisten aus Schleswig-Holstein das Leben gekostet. Die Herkunft des Virus ist zunächst noch unklar.

Andreas Breitner, Innenminister in Schleswig-Holstein, bestätigte der "Schleswig-Holstein Zeitung" den Tod des 49-jährigen Polizisten. Der Mann war am vergangenen Dienstag nach dem Totalversagen aller Organe im Uniklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) gestorben.

Zudem wurde offiziell mitgeteilt, dass ein weiterer Polizist in Lebensgefahr schwebt. Der 38-Jährige leidet unter ähnlichen Symptomen wie sein Kollege, unter anderem an einer schweren Lungenentzündung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Polizist, Virus, Schleswig-Holstein
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 10:03 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Informierte_Kreise

Was ist soweit? Lieferst du auch eine Gegendarstellung für den "unwahrscheinlichen" Fall, dass es eben nicht soweit ist für was es deiner Meinung nach soweit sein soll? ^^
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:42 Uhr von gugge01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm, hat es da nicht kurz vor Weihnachten eine Meldung über verseuchten Tabak aus Asien gegeben?

Ich kann mich nur nicht erinnern ob das Pestizid, Blei, Schimmelpilze oder anders war.

Bei den ersten drei wäre es nur ein lokales Problem wenn aber irgendeine exotische Pest, Grippe oder TBC Variante rein gekommen ist. Nun dann kann es interessant werden.

Allerdings müsse es dann erheblich mehr Betroffene geben.
Andererseits entsorgt der Sozial industrielle Komplex / Abteilung Import seine verreckte Ware auch eher illegal.

Übrigens für alle die es interessiert. Abgelaufene ABC – Filter verlieren eigentlich nur ihre hochkomplexse C Schutz Komponenten wogegen A und B Schutz eher kein Verfallsdatum hat!
Kommentar ansehen
11.04.2013 21:15 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Legionellen? Aber wahrscheinlich wäre das bekannt.
Kommentar ansehen
11.04.2013 22:13 Uhr von Super-Jenny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein Beileid an die Familie...aber ich glaube dieser Virus wird als so genannte "Bullengrippe" in die Geschichte eingehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?