11.04.13 09:31 Uhr
 2.855
 

Ist dieser Extrem-Damenbart sexy? Miriam (49) lässt ihn sich weiter wachsen

Miriam ist 49 Jahre alt und für ihren extremen Damenbart bekannt. Als sie vor 28 Jahren ihren Sohn gebar, wuchsen ihr plötzlich Haare im Gesicht.

Mittlerweile hat sie die Nase voll vom ewigen Zupfen und entschied sich dazu, ihren Bart weiter wachsen zu lassen. Zudem findet sie sich selbst sehr attraktiv mit dem Bart. "Ich finde den Bart sexy", offenbarte sie.

Zurzeit wohnt die Fremdsprachenkorrespondentin in England und lässt sich ihren Bart bereits seit 2008 wachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Wachstum, Extrem, Damenbart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 09:43 Uhr von jschling
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott, meine Augen :-(((

soll sie mal einen Mann fragen: so nen Bart zupft man auch nicht, da nimmt man nen Rasierer (und das finden 99% aller rasierten Männer sicherlich auch lästig)
na die scheint eh nicht viel Zeit im Bad zu verplempern
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:51 Uhr von harz4ler2
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:51 Uhr von wmp61
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Passt gut nach England!
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:56 Uhr von uferdamm
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@harz4ler2: "Gestört" mit H, du bist ein Held ... sind Dir deine Arschhaare schon in´s Hirn gewachsen?
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:20 Uhr von c0dycode
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ne Frau?
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:24 Uhr von Lucianus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlich.

Kann sie ja tragen, soll mich nicht stören, aber wenn sie mich fragt wie ich es finde, wie diese News ... Hässlich und ziemlich gegenteilig zu Sexy.

harz4ler2 ist sicher wieder nur ein Xter nick von Jauche etc.
Lasst dem Troll seine Brücke zum Verstecken.
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:39 Uhr von crushial_jun
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wollte grade eigentlich essen... Jetzt ist mir der Appetit vergangen
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:58 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Augen bluten......

Das wäre doch was für Crushial
Kommentar ansehen
11.04.2013 11:11 Uhr von hboeger
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Na, wenn der Bart mal nicht angeklebt ist !

Leider nicht mehr 1. April, aber nette Verar**** !
Kommentar ansehen
11.04.2013 11:44 Uhr von Lornsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
muß die einen "Bär" haben!
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:04 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem das Seine - aber schön find ich´s nicht :-/
Kommentar ansehen
11.04.2013 15:23 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat so seinen Fetisch.
Kommentar ansehen
11.04.2013 16:34 Uhr von carpet1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut hin, Leute. So siehts hinter den Burkas aus ;-).

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben