11.04.13 09:05 Uhr
 14.611
 

Immernoch so süß wie in der Bill Cosby Show: "Rudy Huxtable" wird 34 Jahre alt

Keshia Knight Pulliam ist einst als Rudy Huxtable in der Bill Cosby Show bekannt geworden.

Nun feierte die mittlerweile 34-Jährige ihren Geburtstag und bekam eine Schokotorte in einem Restaurant serviert.

Dabei konnte man erkennen, dass sich an ihrem Lächeln nichts geändert hat und sie immer noch so süß wie die kleine Rudy aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Geburtstag, Bill Cosby, Keshia Knight Pulliam
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosby-Show"-Nesthäkchen Keshia Knight Pulliam wird Mutter
Die kleine Rudy aus der "Bill Cosby Show": So sexy ist sie heute
Bill Cosbys Serien-Tochter: Sexy Auftritt bei Preisverleihung von Keshia Knight Pulliam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 09:17 Uhr von cialfo
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
was ist promiflash? Ist so was auf Sn nicht verboten?
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:41 Uhr von matoro
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
ist sie vom drogentrip runter?
Kommentar ansehen
11.04.2013 12:39 Uhr von tobsen2009
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
ich könnt heulen wie schnell die Zeit vergeht, kann mich noch so gut an die Folgen erinnern als ob es erst gestern war. Wie klein sie da noch war und heute 34Jahre alt. Hab die Cosby`s früher(auch heute noch) sehr gern geschaut, dass war war noch was, was man sich anschauen konnte und nicht so ein Mist was heute auf jeden 2.Sender läuft.

Für mich sind die Kult, genauso wie Bud Spencer & Terence Hill.
Kommentar ansehen
11.04.2013 19:17 Uhr von peerat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch voll nett aus, süsses verlegenes lächeln.

HAHA aber ne Schokotorte seh ich da nicht im Bild ;)

eher nen Brownie mit Kerze

[ nachträglich editiert von peerat ]
Kommentar ansehen
12.04.2013 10:41 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeit vergeht wirklich ganz doll schnell.. (=o(8(.. *auf die kleine Eieruhr guck* ..

.. das ist echt krass.. das ist ja das kleine Minimädchen aus der Serie..

.. *in die Zeitmaschine hüpf und wieder alles so wie damals mach* .. (:o(O8 ..
Kommentar ansehen
12.04.2013 14:54 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ labertaeschchen
Hast echt nicht "Scheisse" geschrieben. Aber vielleicht verfeinert sich dein Schreibstil wenn du aus den Kinderschuhen rausgewachsen bist!
Was ist das nur für eine dämliche Ausdrucksweise?
"Sie schaut echt nicht Scheisse aus."

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosby-Show"-Nesthäkchen Keshia Knight Pulliam wird Mutter
Die kleine Rudy aus der "Bill Cosby Show": So sexy ist sie heute
Bill Cosbys Serien-Tochter: Sexy Auftritt bei Preisverleihung von Keshia Knight Pulliam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?