11.04.13 09:03 Uhr
 520
 

16,7 Millionen Fans nur Fake-Accounts? - Justin Biebers Twitter-Account entlarvt

Sind fast die Hälfte von Justin Biebers Fans nur gekaufte Fake-Accounts?

Wie die Firma "Statista" nun analysiert haben will, seien 16,7 Millionen Accounts seiner Twitter-Follower nicht echt. Zudem sollen 2,6 Millionen Accounts inaktiv sein.

Von Biebers 37,3 Millionen offiziellen Fans seien demnach nur rund 18 Millionen echt. Allerdings würden auch andere Promis auf gekaufte Accounts zurückgreifen, denn nur wer viele Follower auf Social Networks hat, gilt heutzutage als beliebt und interessant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Twitter, Justin Bieber, Fake, Account, Beliebtheit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 20:38 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat nen echten Account ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?