11.04.13 08:16 Uhr
 1.288
 

Android 5 "Key Lime Pie": Gerüchte deuten auf Multi-Window-Funktion hin

Die neusten Gerüchte um Android 5 mit dem Codenamen "Key Lime Pie" deuten auf eine neue Multi-Window-Funktion hin. Samsung hat bereits mit dem Galaxy S3 gezeigt, dass die nötige Power bereits in Smartphones existiert.

Das Gerücht zum Multi-Window-System wird dadurch verstärkt, dass Google dem CyanogenMod-Team eine solche Funktion ausreden wollte. Diese wollten eine solche Funktion nämlich selbst implementieren.

Gleichzeitig werden auch die Gerüchte um einen neuen Stromsparmodus lauter. Anscheinend werden Motorolas Konzepte zum Stromsparen als Grundlage genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Android, Fenster, Funktion, Android 5
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 09:19 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok wer es nicht kennt, einen Key Lime Pie muss man mal probiert haben :)
Kommentar ansehen
11.04.2013 13:37 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Namen werden langsam nervig

So was wie "Honeycomb" und "Jellybean" ging ja noch, aber "Ice Cream Sandwich" und "Key Lime Pie" sind total anstrengend. Anstrengend zu lesen, anstrengend zu schreiben, anstrengend zu sprechen. Hoffentlich nehmen die bald mal wieder sinnvollere...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?