11.04.13 07:39 Uhr
 119
 

20 Grad am Sonntag: Der Frühsommer kann kommen

Grill Party am See oder im Garten, die Sonne wärmt, die Erinnerungen daran sind wohl bei den meisten Deutschen inzwischen nahezu verblasst. Das könnte sich jedoch diesen Sonntag ändern.

Denn ab Sonntag könnten die Temperaturen auf 17 bis 20 Grad steigen.

Länger halten können sich diese Temperaturen zwar wohl nicht, kommende Woche bleiben aber wohl immer noch milde 15 Grad.


WebReporter: Ragman999
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Sonne, Sonntag, Grad, Temperatur
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2013 15:09 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will denn jetzt auch schon Frühsommer haben. Mir würde erst mal ne Weile Frühling vollkommen ausreichen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?