11.04.13 07:36 Uhr
 1.639
 

Schweiz: Ein Teenager testet HTC - mit diesem Handy ist man angeblich "cool"

Andrea (15) ist stolz, als einer der ersten Schweizer das HTC One zu testen. Er findet das Smartphone im persönlichen Vergleich besser als sein altes iPhone 3.

Laut dem jugendlichen Tester sei die Qualität der Bilder "der Hammer". Viele in seiner Schule hätten ein iPhone und beneiden ihn um sein neues Handy. Ein solches brauche er eigentlich nur zum Schreiben.

Andrea schreibe täglich circa 80 Nachrichten und telefoniere so gut wie nie. Er findet, man sei mit dem HTC One "cooler" als mit einem iPhone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schweiz, Handy, iPhone, Teenager, HTC, HTC One
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 07:50 Uhr von 1199Panigale
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas ist eine News wert. Warum wundere ich mich überhaupt noch :(

Zur News: Noch keine Haare am Sack aber mit so einem Hightech Teil rumlaufen. Für so einen würds auch ein gute Nokia 8110 tun. Da kann er seine 80 Nachrichten auch mit verschicken.
Kommentar ansehen
11.04.2013 08:14 Uhr von saber_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein 600 euro smartphone um 80 nachrichten am tag zu tippen....

respekt! die eltern muessen an starkem geldueberschuss leiden....
Kommentar ansehen
11.04.2013 08:19 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich der wäre würde ich jetzt aber Abends nicht mehr auf die Straße gehen...
Kommentar ansehen
11.04.2013 08:43 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
werbung.

sonst nix.
Kommentar ansehen
11.04.2013 08:56 Uhr von Daeros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als das iPhone 3(G)? :D kein wunder, das ist ja in technischen Maßstäben noch aus der Jesus-Zeit.

Er wird spätestens dann sein neues "cooles" Handy "cool" finden wenn es trotz komplett überdimensionierten Prozessor immer noch nicht in jeder Lebenslage flüssig läuft ;D

Wobei es warscheinlich soweit nicht kommen wird, da er ja sowieso damit nichts macht. Seine Eltern sollten täglich abgeschellt werden dass sie ihren Bengel so erbärmlich verziehen.
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:26 Uhr von jschling
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwas hat der wohl falsch verstanden:
cool ist man mit THC und nicht mit nem ollen HTC
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:15 Uhr von iphonemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute die ihren Kindern Teure Handys kaufen, sollten vorher noch nachfragen wie die Ersatzteile kosten, ich kenne viele Familien, wo das teure Handy im Schrank liegt weil das Display gebrochen ist, galaxy s3 kostet 189,- iphone 4 und 4s kostet 30 bis 40 Euro, Iphone 5 kostet 280,- HTC Zeo gibt es noch keine ersatzteile weil es nicht so gefragt ist, wenn wird das Display auch so um die 300 Euro kosten, die Ersatzteil Preise werden immer nach dem Aktuellen Wert festgelegt, das ist in allen Bereichen so.
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:24 Uhr von p4nd4b1tch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist mit Abstand so grottig, dass ich sie als Meinung gemeldet habe. Das war mir die "Arbeit" wert
Kommentar ansehen
11.04.2013 10:51 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Servec88:
Andrea, oder auch Simone, sind in Italien gebräuchliche Männernamen. Die Schweiz ist teilweise italienischsprachig, daher wird es den Namen dort auch geben.

@saber
Richtig.
Mit 15 braucht man natürlich auch so ein teures Handy. Wir habe ich das bloß in dem Alter ohne ausgehalten.
Kommentar ansehen
11.04.2013 13:20 Uhr von woduwolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder man bringt den Kindern einfach bei, sorgsamer mit den (teuren) Sachen umzugehen! Ein Smartphone mit großem Display mag es nun mal nicht, wenn es auf den Boden fällt oder ohne Schutz in die Tasche gesteckt wird. Folie auf dem Display und eine vernünftige Hülle/Tasche scheint ja imemr uncooler zu werden.
Aber is klar, für die Kohle müssen die Dinger auch zumindest einen Atomkrieg oder einen Angriff der Zylonen überstehen, sonst ist das ja alles nur völlig überteuerter Mist. Hm, gut... überteuert ist es schon. Aber kein Mist.

[ nachträglich editiert von woduwolle ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:14 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man nehme :

1. Relativ gut aussehenden Jungen (schlank , modische Haare, cooler Look). Wieso nehmen die kein übergewichtigen Jungen, wo das doch lt. Aussagen vieler Leute die Mehrheit sind *g*


2. Ein Handy aus der ersten Serie

3. Ein Reporter der was in sein Zeitung bringen will, damit die voll wird.

Das ganze muss man nun zusammenführen.

Und was hat man davon.

ERSTKLASSIGE WERBUNG. Die sogar diese sogenannten "Newschecker" hier durch lassen.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?