11.04.13 07:31 Uhr
 344
 

Apple: Angeblich erste Bilder des iPad 5 aufgetaucht

Am gestrigen Mittwoch wurden angeblich Fotos der Front des iPad 5 veröffentlicht. Gerüchten zufolge soll es ein 9,7-Zoll-Display besitzen.

Das Design soll vom iPad Mini übernommen worden sein und die Ränder schmaler werden. Laut "Apfelpage" will Apple mit dem iPad 5 seine Produktlinie vereinheitlichen.

Die Fotos wurden von der französischen Internetseite "Nowhereelse" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Front, Rahmen, iPad 5
Quelle: www.apfelpage.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2013 08:37 Uhr von Sarah0117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erste Bilder... beim besten Willen die Teile sehen doch alle fast gleich aus!
Kommentar ansehen
11.04.2013 16:34 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann wird es nicht mehr lange dauern..und das 5er kommt auf den markt

wenn die jünger glück haben..
dann kommt vielleicht ja dieses jahr..das 5er ..und zu weihnachten das 6er raus..
wäre das nicht toll??

[ nachträglich editiert von Kanga ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?