10.04.13 21:48 Uhr
 633
 

Crash-Test Video beweist: Die Rücksitzbank kann beim Unfall zur Todesfalle werden

Die Vordersitze schützen die Passagiere mit modernen Gurtsystemen und Airbags.

Auf der Rückbank aber wiederum befinden sich primitive Gurte und keine Airbags. Die Zweitürer wiederum werden nach einem Unfall zum Käfig für Passagiere im Fond.

Die Probleme der Hinterbänke kennen die Hersteller von Sicherheitssystemen. Der Schutz von Fahrer und Beifahrer wurde in den letzten Jahren stetig verbessert. Grund hierfür sollen die strengen Vorschriften im Neuwagenbewertungssystem EuroNCAP sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ragman999
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Unfall, Video, Test, Crash, Rücksitz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 23:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2013 01:14 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In einer perfekten Welt hätte jeder das Geld für das sicherste Auto seiner Klasse.
Kommentar ansehen
11.04.2013 03:12 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso wäre eine schwebendes Fahrzeug besser als eine Welt in der man keine Fahrzeuge mehr braucht?


Wie man sieht man kann es ewig steigern. Nur ich bin auf dem Teppich geblieben.


Naja ich habe nen sicheres Autos und wahrscheinlich eins der sichersten der Klasse. Ich überlebe, wahrscheinlich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?