10.04.13 21:41 Uhr
 271
 

Die weltweit ersten zwölf Minuten Gameplay-Video aus "Dark Souls II"

Eine Spiele-Website zeigt die ersten zwölf Minuten Bewegtbild-Material aus dem Rollenspiel "Dark Souls II".

Dabei werden neue Dungeons sowie Gegner gezeigt und die neuen Szenarien.

Außerdem erläutert Yui Tanimura, der Director von "Dark Souls II"-Entwickler From Software, grundlegende Elemente des Spiels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, weltweit, Gameplay, Dark Souls
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 21:41 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war erst skeptisch, aber dann war ich von Demon´s Souls bzw. Dark Souls richtig angetan - und das hier sieht ja noch viel geiler aus. Hoffentlich ändern sie aber nix am Schwierigkeitsgrad, um es einsteigerfreundlicher zu machen.
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:15 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe Dark Souls geliebt und gehasst zugleich. Das hatte den Namen Prepare to Die wirklich verdient.
Teil 2 wird nen Pflichtkauf

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?